🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Morgen ihr lieben.

Endlich hat ava synchronisiert. Aber angeblich habe ich nur 3 h geschlafen. Das stimmt definitiv nicht. Bin um22 Uhr ins Bett und um 5 aufgestanden. Aber ok...


Immer hin synchronisiert. Bt fällt ab. Das ist gut dann kommt bald die mens. Ich habe festgestellt das meine pms ziemlich genau so sind wie als wenn ich schwanger wäre.

Das heisst sollte es mal klappen sind sie kein Indiz für mich.

Wie geht es euch?

@Jasminca Ich hoffe bei dir tut sich was.

@kibi hoffe bei dir ist alles wieder im lot. Und wie hat dein Partner reagiert? 😀

Und ich hoffe alle anderen geht es gut so weit.

LG kathi

1

Schönen guten Morgen,

das klingt aber schon komisch mit ava, hast du mal versucht beim Kundenservice oder so nachzufragen? Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich auch einfach normale PMS Anzeichen, aber diesmal war es tatsächlich ganz weird mit Stechen hinterm Bauchnabel. 😄 glaube das kann immer unterschiedlich sein.

Mein Mann hat sich wahnsinnig gefreut. ☺️
Ich rufe heute mal bei der Gyn an und frage wann ich kommen soll. Bestimmt erst in 2 Wochen 🙊 Bin so unsicher, ob/wann ich es jmd sagen soll, weil ich eigentlich direkt ins Beschäftigungsverbot gehen könnte. Aber da ist immer die diffuse Angst, dass es bald wieder vorbei sein könnte.
Überlege ob ich noch den ersten Termin abwarte oder sogar den ersten Herzschlag? Was meint ihr?

Wie gehts denn allen anderen? Man hört hier so wenig von euch die letzten Tage! 🤭

2

Hallo Kibi, wahnsinnig aufregend 😊. Ich persönlich würde den ersten Ultraschall abwarten. Ich hätte aber auch kein Problem es zu erzählen, sofern etwas schief gehen sollte. Aber keinesfalls wollen wir von so einer Situation ausgehen!

6

Huhu kibi,

Das ist richtig super.

Ich würde das von deinem Beruf abhängig machen. Ich zum Beispiel arbeite im labor mit vielen chemiekalien die eben schädigend wirken können, daher würde ich es immer sofort mitteilen.

Wenn dein Beruf etwas sicherer ist kannst du sicherlich auch noch warten.

Lg

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Meine PMS war ehrlich gesagt in den Zyklen in denen ich nicht schwanger war, stärker als in dem wo ich dann tatsächlich positiv getestet habe 😬.

Hier meine Kurve, es steigt alles minimal.

Gestern habe ich leider keine Aufzeichnung. War auf einem Herbstfest und hatte bisschen Wein 🍷 getrunken und bin erst um 4 Uhr heim. Also die Aufzeichnung wäre so oder so dann wahrscheinlich komisch gewesen.

Schönen Start in die neue Woche 😘

4

Morgen zusammen,

gut sinkt die BT. Schon speziell deine AVA Werte sehen sehr gut aus, bist du sicher das es nicht geklappt haben könnte?! Hmmm finde es echt faszinierend, dass der sele Zyklus mit verschiedenen Methoden so anders aussehen können.

@Kibi oh schön das er sich gefreut hat und deine Einstellung find ich super! Positiv denken! Ich würde meinem Arzt die Situation schildern bezüglich Test, dann schon in ein paar Tagen vorbei gehen und das hcg kontrollieren lassen. Wenn er sagt, sie sind schwanger und das hcg sieht gut aus, würde ich es bei der Arbeit sagen. Ich habe es auch meinen engsten Freunden schon früh erzählt, aber das muss jeder natürlich selber wissen. Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀🐞

@Chrissi deine Werte sehen auch sehr schon aus:) wie fühlst du dich allgemein? So wie es aussieht hattest du schon wieder ein ES:) hoffe sehr das dei. Regenbogenbaby bald kommt. 🐞🍀

Bei mir 😂 Wurven haben alle den ES ausgewertet, aber BT sinkt wieder HT ist gleich gebliben dafür sinkt der RP, habe ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung:( in 10 Tagen weiss ich mehr....

Bearbeitet von Jasminca
8

Wir hatten kein Herz gesetzt. Daher kann ich das also ausschließen. Durch corona wäre ich auch gar nicht in der Lage gewesen dazu. 😉

Daher heißt es einfach abwarten.
Aber ja es ist seltsam das es so anders aussieht. Das habe ich aber oft.

Macht ich nicht verrückt wegen dem rp. Das habe ich auch oft gehabt. Finde die hrv viel interessanter. Du hattest doch ovus gemacht und die sind doch irgendwann etwas stärker geworden oder? Wann war das denn passt es zu dem tiefsten Punkt der hrv?

11

Ah ok wirklich interessant, dass die Kuven fast schöner aussehen bei einigen, wenn es nicht geklappt hat. So wie letzten Zyklus bei mir, einfach nervig, aber zum Glück weisst du das es ausgeschlossen ist.

Danke, habe jetzt noch mein RP in der Glückskurve angeschaut und sie ging ab jetzt noch ca. 6 Tage leicht runter bis sie wieder hoch ging. Ja der ES ist warscheindlich bei den unteren HRV Werten ZT 16/17. Ovus habe ich nur bis ZT15 gemacht, da ich ja nach München ging und da waren sie noch nicht negativ. Letztes Herz um Mitternacht gesetzt, da kann ich noch einwenig hoffen aber gross ist sie nicht.

5

Guten Morgen,

Auf die Symptome gebe ich auch nichts. Denn Schwangerschaftssymptome hatte ich erst deutlich nach positiven SST. Aber in einigen Zyklen, in denen ich nicht schwanger war, hatte ich so alles, was man erwarten würde.

Bei mir verbindet sich AVA auch oft erst im zweiten oder dritten Versuch. Von der Schlafdauer sagt AVA oft zu viel an, zu wenig eher nicht. Vorletzte Nacht war sehr bescheiden und da hat AVA tatsächlich nur 3 Stunden angegeben obwohl ich das Armband mehr als doppelt so lang an hatte. Neulich hat AVA auch, ob wohl es schon an war auch so vibriert als ob es sich anschalten würde. Naja überzeugt bin ich eh nicht.
Wenn ich nicht zu 100% wüsste dass es diesen Monat nicht geklappt haben kann, würde ich mir mit der Kurve totale Hoffnung machen. Aber sollte nicht mehr lange dauern, bis der nächste Zyklus startet und dann können wir es hoffentlich wieder versuchen.

Einen schönen Start in die neue Woche!

9

Im Grunde zeigt doch deine Kurve auch das bei dir alles passt. So sollen ja die Kurven aussehen und es ist normal. Und am Ende sinkt dann alles.

Versuche das gute darin zu entdecken. Drücke euch die Daumen das ihr den nächsten zu euren glückszyklus machen könnt.

10

Es ist ja schon am Ende. Sonst ist um die Zeit schon alles abgefallen. AVA hat den ES mal wieder zu spät, ist schon HL+12, NMT-2. Aber gut die HT sinkt minimal, aber der RP steigt

weiteren Kommentar laden
14

Hi Kathi,

Ab und an lese ich noch ein bisschen bei euch mit.

Habe nun seit drei Monaten ava nicht mehr an und habe tatsächlich nach den 12 Monaten Nutzung auch mein Geld zurückbekommen. Angeblich haben sie mein Armband abgestellt. Ob das wirklich so ist oder nicht habe ich nicht ausprobiert. Ich bin gar nicht mehr von Ava überzeugt und trage ja nun schon einige Monate den Trackle.
Habe gelesen du willst ihn auch ab nächsten Zyklus nutzen. Ich merke ihn nach dem Einführen übrigens überhaupt nicht und finde es 1000 Mal angenehmer als Ava. Bei mir hatte sich das Band oft so extrem am Arm angeheftet, dass ich es sehr unangenehm fand.

Bei mir geht es nun hoffentlich Ende des Jahres mit der Stimulation für die erste ICSI los.
Ich hatte meinen Klinikwechsel am 1.11 und bin sehr erleichtert, wie sehr viel besser die neue Klinik bisher für mich ist. Momentan warte ich noch darauf, dass die Beihilfe sich zu meinem Antrag meldet.
Hoffe sehr, dass sie was zahlen werden.
Viele Grüße