🫶🩷🍀zyklusblattrunde am Montag 🫶🩷🍀

Guten morgen 🤗 🩷 ich eröffne mal eine ☺️
Es steht alles bereit Kaffee, Tee und grosses Frühstück
Ich bin zt 18 und hatte gestern positiv ovu hoffe er wird noch mehr und stehenden smiley lila clearblue ,es wurde natürlich genutzt gestern ,schmerzen habe ich immer weniger so das ich auch weniger Schmerz mittel nehme
Wie sieht es bei euch aus 🍀🫶🩷
Schöne Woche euch

1

Guten Morgen,

Dein Körper funktioniert ja echt wie ein Uhrwerk. Nach der Op einen normal frühen ES ist der Wahnsinn. Ich drücke dir die Daumen 🤞
Mein ES ist rum (wahrscheinlich zt 16) und ich nähere mich der spannenden Zeit. Noch bin ich aber ziemlich entspannt. Sollte es diesmal nicht klappen ist es ok für mich. Ich starte dann in den 13. Übungs-Zyklus und dann wird endlich ein Hormonstatus gemacht. Ich wünsche euch einen guten Start in die Wochen 🤗

2

Jaa total wahnsinn und Gott Sei dank 🙏
Oh schön ,dann kann das hibbeln beginnen 😍🍀🫶🩷viel glück 🍀🍀
So spät Hormon Status?
Wir wollen es noch bis Mai versuchen da werde ich 43 dann ist Feierabend und definitiv abgeschlossen

16

Da hast du ja zum Glück noch ein paar Zyklen. Ja unter einem Jahr wird hier nichts gemacht...

3

Guten Morgen, super das die Schmerzen weniger werden und voll super das dein Es trotzdem normal kommt, ich drücke dir ganz doll die Daumen

Ich bin Zt 7 und hab immer noch gaaaanz leicht rosa am Toipapier, hoffe das is jetzt dann mal rum, ich muss mich etz echt um meine Bewerbungen kümmern, hab keine Lust mehr in meinem Betrieb noch lange zu bleiben und wenn es schon nicht mit ner Ss klappt dann hoffentlich mit nem anderen Job
Zyklusblatt gibt's noch keins da es ja uninteressant bei mir is, hab jetzt einfach mal mit ovaria comp angefangen zu Zyklusbeginn und schau mal ob es evtl was hilft und wenn nicht dann is es halt so

4

Oh das ist immer Mist wenn man sich nicht dort wohl fühlt 🥺
Viel glück bei den Bewerbungen
Ich werde vom Arbeitgeber dessen Sohn übernommen und ich möchte auch übernommen werden 🤗ich werde auch zum glück nicht gekündigt 😍
Trotz brobezeit
Das ist echt mega
Drück dir sehr due daumen das du was neues findest 🫶🩷🍀

11

Das freut mich sehr für dich das es mit deiner Arbeit so super läuft und die dich definitiv behalten wollen

Ja leider is das jetzt schon einige Zeit so und ich hab es immer bißchen aufgeschoben grad wenn ich dann doch nen Es hatte aber mir reicht es jetzt einfach und mit eigenen Ez werde ich ja eh nicht mehr schwanger sonst hätte es ja schon längst geklappt also such ich jetzt nen neuen Job und dann wird hoffentlich bald das Geld zusammen sein für eine Ezs

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe,

Ich habe mich die Tage etwas zurückgezogen da nichts bekommst passiert ist. Kein Eisprung….

Mein erstes anovulatorischer Zyklus. Finde, ich sollte ihn trotzdem zeigen weil auch das ( wenn es einmalig ist ) normal sein kann.

So langsam fühlt es sich etwas nach Mens an und ich hoffe inständig, dass die Blutung bald eintrudelt und ich damit in einen neuen Zyklus starten kann. Mein Albtraum wäre es, wenn sich dieser Zyklus jetzt hinzieht und ewig lang wird.

7

Oh man 🥺
Ja das kenne ich zu gut das hatte ich auch
Ich hoffe du kannst bald in einen neuen zyklus starten 🫶🩷🍀

10

Echt? Und als du das hattest, kam deine Blutung zum gewohnten Zeitpunkt oder viel später?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
das klingt doch gut. Ich hoffe ihr könnt ein Herzchen setzen. 😊

Mein ES ist auch vorbei. Und endlich tut sich mal was auf meinem Zyklusblatt, nachdem ich letzte Woche die Werte erkältungsbedingt immer ausklammern musste.
Ich bin gespannt, wie es sich über die Woche weiterentwickelt. NMT ist am 28.11.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. 🤗

8

Ja gestern und morgen setzen wir noch ❤️
Oh dann kann das hibbeln beginnen 🫶🩷🍀
Viel glück

9

Danke 💕
Wir konnten nur am Tag des positiven Ovus ein ❤️ setzen. Ich hoffe das hat gereicht.

weiteren Kommentar laden
17

Jetzt muss ich mal blöd nachfragen: Bei Cyclotest markiert der gelbe Streifen ja den Beginn der Hochlage. Entspricht das dann dem ES Tag? Oder lag der einen Tag davor? Offenbar haben wir genau um die ES herum miteinander geschlafen. Rechne nicht damit, dass es diesen Zyklus klappt. Wenn ja freue ich mich, wenn nicht ist auch gut. Ab nächsten Zyklus würde es mir ohnehin besser passen, aber das kann man sich ja nicht so aussuchen ;)

Edit: Da ist ein falsches Bild reingerutscht. Wie kann ich das löschen?! 😂

Bearbeitet von Inaktiv
19

Oben an den 3 Punkten kannst du ein Bild löschen. Nein die ehM (erste höhere Messung ist nicht automatisch der ES. Der kann 4 Tage vorher bis einen Tag danach sein. Wenn du deinen ZS oder MuMu beobachtest, kann man es etwas besser einschätzen. Und nein, auch mir Ovus kann man den ES nicht auf den Tag genau bestimmen. Da ist NFP sogar genauer.

21

Danke dir! Der Zerfix war dieses Mal nicht sooo eindeutig. Ab f+ war er spinnbar, aber so eine „beste Qualität“ konnte ich nicht festlegen.

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen zusammen,

Ich habe eine absolute Chaos-Kurve...
Ovu war heut morgen positiv, aber laut Kurve ist kein Eisprung zu sehen.

Habt einen tollen Start in die neue Woche 😊

26

Deine kurve ist aber ganz hoch und runter
😱

29

Wie und wann misst du deine Tempi?

weitere Kommentare laden
24

Ooh na dann mal freudiges Herzchen setzen ❤️

Ich nehme mir mal eine große Tasse Frauenmanteltee, denn bei mir ist die heisse Phase grade rum, ich hab heute die Balken bekommen und meine CL.
Passt alles mit meinem Gefühl zusammen,und Herzchen können wir diesmal auch nicht verfehlt haben denk ich 🤗

Nun ist geduldig sein angesagt.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche ❤️

27

Haben gestern und setzen morgen noch mal 🤗jetzt kann gehibbelt werfen
Viel glück 🍀 🍀