Extreme Müdigkeit kurz nach Befruchtung als SS-Anzeichen?

Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, ob mich hier wieder mein Wunschdenken in die Irre führt 🙈
Ich hatte am 16. oder 17.11. meinen ES und bin seit dem 18.11. abends extrem müde. Ich könnte nur schlafen, hab schwere Beine und komme aus dem Gähnen nicht heraus. Auch wenn ich mich hinlegen und ausruhen, ist es danach nicht besser. Krank fühle ich mich aber nicht.
Ich kenne das von meinen früheren Schwangerschaften, da setzte die Müdigkeit aber erst viel später (so um die 6. SSW) ein.
Hatte jemand schon so früh ähnliche Erfahrungen und war dann schwanger?
Liebe Grüße

1

da steigt das natürliche Progesteron auch „Entspannungshormon“ genannt. Völlig natürlich also. Bist ja frühesten 6 tage nach Befruchtung schwanger. Noch dümpelt deine Eizelle durch den Eileiter ohne Systemanbindung.

2

Ah ok, vielen Dank für Deine Antwort!
Ich war nur etwas verunsichert, da ich eine solche extreme Müdigkeit bisher nur aus meinen vorangegangenen SSW kannte.

3

Na mal schauen ob du in ein paar Wochen noch müder bist 🫢

4

Also das mit dem schweren Beinen hatte ich jetzt in meiner 3. ss. Die haben richtig gekribbelt und es hat sich angefühlt als wäre ich einen Marathon gelaufen. Die Müdigkeit war bei mir erst nach dem positiven Test.

5

Hey, soweit ich weiß, kann so früh noch gar nix von einer möglichen Schwangerschaft kommen. Frühestens mit der Einnistung, die aber erst 5 - 10 Tage später stattfindet. Dann wird erst HCG produziert, welches Anzeichen verursachen könnte. Rein theroetisch also unmöglich :) Aber man weiß ja nie, der Körper ist oft unberechenbar :)

6

Ich hatte extreeeeme Müdigkeit und auch eine Art Krankheitsgefühl aber erst bei ES7 oder ES8, abends an ES9 konnte ich dann positiv testen.

7

Vielen Dank für Eure Antworten!
Das dachte ich mir schon. Aber man hört ja in dieser nervigen Wartezeit irgendwie die ganze Zeit in sich rein und hofft auf die kleinsten Hinweise.
Ich müsste heute ES+5 oder 6 sein und es fällt mir schwer, an etwas anderes zu denken.
Gut, dass es hier viele Gleichgesinnte gibt, die einen verstehen 😊