Beurteilung Kurve

Halli Hallo,

eins vor weg, nicht wundern ich hab einen sehr langen Zyklus. 🙈 Der letzte war auch so lang. Hab aber generell so lange Zyklen. Meistens aber zwischen 35 und 40 Tagen. Muss aber dazu sagen, dass die letzten Monate ich ganz schön im Stress war und dadurch der ES sich verschoben hat.

Nun zu meiner Frage in der letzten Kurve hatte ich die Temperatur Hochlage durchgehen auf dem selben Niveau. Nun steigt meine aber treppenartig. Kennt das wer? Woran liegt das? Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. 🙏
Und könnte es eventuell eine Glückskurve sein? 🍀

Liebe Grüße und allen einen schönen Nikolaus! 🎅

1

Hallo meine Liebe,

also ich denke, dass es schon sein kann, das du schwanger bist, war bei mir auch Treppenartig bei der ersten Schwangerschaft. Kann aber auch sein, dass du einen Infekt hast. Weil sie ja schon hoch ist, oder ist das normal über 37 zu haben?

Ich drücke dir von Herzen die Daumen!

Liebe Grüße

2

Huhu,

Danke für deine Schnelle Antwort. Infekt denke ich nicht da ich mich null krank fühle. Und in der letzten Kurve lag meine Temperatur in der Hochlage auch durchgehend zwischen 36,90 und 36,20. 😊

Es wäre so schön wenn es bei mir auch der Fall ist. Probiere seit letztes Jahr nach der Fehlgeburt wieder Schwanger zu werden. Wäre dann genau ein Jahr her und wäre ein wahres Weihnachtswunder. 🙈

3

meinte 36,90 und 37,20.

weitere Kommentare laden