Mit PCO schwanger werden

Huhu ich bin Ramona bin 30 Jahre alt und habe ein 5 Jahre Alten Sohn ! Ich habe eine lange gesichte mit 3 Fehlgeburten und eine Totgeburt! Nun wollte ich was los werde. Ich habe PCO ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und gehe zum Sport habe damit 16 kg abgenommen will natürlich noch mehr abnehme:) meine Frage ist ! Wie hoch sind den die Chancen schwanger zu werden wen man abnimmt bei PCO und wie viel muss ich annehmen? Und kann ich ein Eisprung haben obwohl meine Blutung unregelmäßig ist ? Danke für die Antworten

1

Liebe Melek,

ich berichte dir mal von mir.
Vor einigen Jahren hatte ich über ein halbes Jahr meine Tage nicht und es stellte sich bei mir PCOS heraus, da wog ich 85.
Ich habe dann in 4 Monaten 20 Kilo abgenommen. Also fast 1/4 meines gesamten Gewichts und ganz kurz darauf bin ich dann ungeplant schwanger geworden. In der Zeit kam nämlich meine Periode wieder. Ich habe geguckt, meine Zyklusse waren zwischen 29-34 Tagen.

Wahnsinn, wie viel du schon abgenommen hast! Deine Periode wird sich sicher bald einpendeln.
Der Zyklus kann aber auch variieren und trotzdem hat man Eisprünge. Die Veränderung in deinem Stoffwechsel durch die Abnahme bringt auch auf jeden Fall einen positiven Schwung in deinen Zyklus.
Um deine Eisprünge sicher festzustellen, empfehle ich dir deine basaltemperatur zu messen, mit der nfp Methode. Da misst man jeden Tag zur etwa gleichen Uhrzeit seine Temperatur (am besten vaginal oder rektal) und sieht dann durch die Veränderung dieser nach oben nach einem Eisprung dann ob einer stattgefunden hat.

Viel Erfolg! :)

2

Wowwww mega das gibt mir Hoffnung wirklich :) mir ist seit Tagen schwindelig und Kopfschmerzen ich weis nicht von was das kommt ich Ernähre mich mega gesund trinke genug Wasser und bewege mich und gehe ja zum Sport was mir aufgefallen ist das meine Blasen Tempi Heute 36,9 war und ich habe jeden Abend erhöhte Körpertemperatur 37.8 schwankt immer vielleicht wegen der Periode die kommen will kann das sein ?

Lg