đŸ€â˜”â€ïž Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag đŸ€â˜”â€ïž

Guten Morgen ihr lieben,

Ich am 21.12 ja nochmal einen FA Termin um zu sehen wie der Follikel aussieht. Zu den Tag war er aber noch etwas klein und daher hat sie gesagt ES wird wahrscheinlich Samstag/Sonntag stattfinden. Samstag (23.12) hat meine AVA natĂŒrlich nicht Synchronisiert.. Aber ich dachte vielleicht war da der ES. Aber seit Do (28.12) ist die Temperatur jetzt so weit haben (27. kann ich nicht sagen - da AVA auch nicht wollte). Könnte der ES dann am 23/24 gewesen sein oder doch erst spĂ€ter am 26/27?

Ich hoffe es geht euch gut.

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Donnerstag.

1

Der 27. ist der letzte Tag wo er nicht ĂŒbertragen hat oder? Da war die HRV auch so hoch.
Dass sie sich geirrt hat kann sein, wenn er noch so klein ist schĂ€tzen die Ärzte das abhand eines Schemas ab. 1-2mm Wachstum am Tag waren das glaube ich. Du könntest jetzt so bei Es+7/8 sein. UngefĂ€hr. Wenn meine Theorie stimmt.

2

Genau der 27. war der letzte Tag den AVA nicht ĂŒbertragen hat.

Danke fĂŒr deine EinschĂ€tzung. Ich denke auch fast dass der ES erst etwas spĂ€ter war (also anhand des HT Anstieges der spĂ€ter war) Daher denke ich dass du mit ES+7/8 recht haben wirst.

3

Ich schließe mich mixia da an.

Bei mir gibt's nicht viel neues.

Habe die kiwu gestern ja dann noch erreicht. Am 19. Ist mein US.

Meine Firma unterstĂŒtzt ab diesem.jahr auch Mitarbeiter mit kinderwunsch finanziell. Das kommt gerade recht muss ich sagen.

Mens ist dieses mal nicht so viel. Denke mal morgen ist sie schon rum.

Kurve ist nich uninteressant.

LG kathi

4

Danke fĂŒr deine EinschĂ€tzung.

Das freut mich, dass du gestern jemanden erreicht hast.
Das hört sich gut an mit dem US am 19.

Das ist ja super, dass deine Firma da Mitarbeiter mit Kinderwunsch unterstĂŒtzt. Das hatte ich bisher noch garnicht gehört. Aber das ist echt eine sehr tolle "Aktion" von deiner Firma. Das glaub ich, man kann echt jede UnterstĂŒtzung gebrauchen. Freut mich wirklich sehr fĂŒr dich, dass du einen so tollen Arbeitgeber hast.

6

Wie genial ist dass denn, dass deine Firma da unterstĂŒtzt. Sowas kann ich. mir bei meinem Arbeitgeber so gar nicht vorstellen. DafĂŒr gibt es UnterstĂŒtzung, wenn man Kinder hat.

Meinst du, dass es dann auch schnell nach dem.19. los geht?

5

Wenn ich mir so meine AVA Kurven und meine BT-Kurve anschaue, dann kann ich anhand meiner HT meinen ES nicht bestimmen. Das kann also sein, dass deine HT erst deutlich nach ES steigt. Die BT hat ja auch 4 Tage nach ES Zeit zum stiegen und die HT ist noch langsamer. Oft steigt die HT bei mir aber schon vor dem ES. Ich wĂŒrde mich da nicht festlegen, wann dein ES war. Am wichtigsten ist ja auch, dass es geklappt hat, egal wann nun der ES war.

Bei mir gibt's auch nichts spannendes. Die Kurve ist zwar etwas durcheinander, aber ist ja auch egal zu 99,99999% hat es eh nicht geklappt. NĂ€chsten Zyklus ist zwar schon das ErstgesprĂ€ch in der Kiwu, aber das ist online, somit wird da direkt noch nichts passieren. Du hattest doch auch das Theater, dass sie eine Überweisung haben wollen oder? Bei uns wollen sie von uns beiden eine.

7

Ja da hast du recht, danke. Jetzt muss ich eh abwarten.
Ändern kann man es ja eh nicht mehr und genutzt haben wir den Zyklus also aus der Sicht wĂ€re es egal wann er war.

hm schade, ich drĂŒck dir dennoch mal die Daumen vielleicht gab es ja ein Weihnachtswunder.

ja das stimmt, dann können sie noch nicht viel machen aber auch nur das GesprÀch ist schonmal viel Wert. Das freut mich, dass du so schnell einen Termin bekommen hast.

Genau das mit der Überweisung hatte ich auch. Zum GlĂŒck hab nur ich eine Gebraucht. Da meine FA eh ĂŒberzeug war, dass meine Eileiter nicht durchgĂ€ngig sind und somit ich schuld bin hat das dann zum GlĂŒck auch geklappt.
Das ist ja blöd, dass die von euch beiden eine wollen.
Weißt du woher dein Freund da eine bekommt?

8

Die wollen eine vom HA von ihm. Mein FA meint ja eher dass ein SG gemacht werden soll. Aber einen Hormoncheck hat er ja gemacht. Mal schauen wie kompliziert das wird. Mein FA wollte mich aber sowieso diese oder nÀchste Woche wegen den PAP Abstrich anrufen.

Also wenn es diesen Zyklus geklappt hat, dann ist das mehr als ein Wunder. Ist aber minimal wahrscheinlicher als dem Zyklus davor auch wenn beides die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht.

Da drĂŒcke ich dir eher die Daumen, da ist es wahrscheinlicher.

9

Hallöchen ihr lieben
Puh ich kanm dazu nichts sagen aber villt da wo nicht aufgezeichnet ist war er đŸ€”
Ich war heute schon arbeiten ,5 kassen plus mich krank ich bin eingesprungen und habe mich heute gesund geschrieben
Meine tempi ging runter also denke ich laut ava
Sst war negativ đŸ„șund glaube es hat wieder nicht geklappt 😭😭
Mal schauen was ava morgen sagt teste an es+14 nochmal