🍀🍀Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🍀

Guten Morgen ihr lieben.
Nach dem die Kurve gestern wie ne 🚀 hoch schoß um so schneller ist sie heute auch wieder runter geschossen 😞
Was ein Geburtstags absacker 😮‍💨
Bin wach geworden mit sodbrennen also besser kann der tag doch nicht beginnen ....

Wünsche allen ein schönen Freitag 😊

2

Alles Gute zum Geburtstag 🎁

Und der kleine Absacker ist nicht schlimm, könnte hormonell bedingt sein und solange alles über CL ist es gut.

Bei mir langweilig, Tempi heute mal etwas tiefer. Ich warte drauf, dass die Tests so richtig stark werden, vorher bin ich unsicher. Bei alten Testreihen konnte ich sehen, dass es ab ES+14 / 16 so richtig losgeht.

Ich bin heute es+13 und es ist so, dass ich die ss merke. Ich merke ein ähnliches Gefühl wie diese Aufgeblähtheit beim Eisprung. Abend, wenn ich einige Stunden nicht gegessen habe, wird mir übel. Sonst habe ich aber Nix. Ich mag wenig Schokolade, dafür umso mehr Fleisch… Schätze, es wird wieder n Mädchen 😅

3

Hier die Tests von gestern Abend

6

Man sieht aber so richtig schön die Steigung 🥰😍😍

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen
Google Mal einnistungsdip 🍀 würde für die Zeit passen. Nicht die Flinte ins Korn werfen

4

Da wird mir angezeigt das es ein östrogenabsacker ist

8

Alles Gute zum Geburtstag! 😊

Der Absacker ist absolut nicht schlimm, die Tempi ist immernoch super hoch!
Ich drücke dir die Daumen!

Ich bin jetzt einen Tag nach Spritze und spätestens heute ist der ES. Ich denke aber er war gestern schon.
Tempi konnte ich schon auswerten, da sie tatsächlich ja vor dem ES gestiegen ist.
Ich lenke mich jetzt die nächsten 2 Wochen gut ab und nehme mir viel vor und hoffe die Zeit vergeht ganz schnell!

11

Dankeschön ❤️
Ja Ablenkung ist das beste ☺️

33

Absolut, hoffe ich kriege es hin mich genug abzulenken. Aber habe noch ein Puzzle zuhause, was ich am Wochenende machen werde, ganz viel spazieren gehen steht auf dem Plan und mit Freunden treffen 🥰

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 🌞

Alles Liebe zum Geburtstag 🥳🎁

Ich Reihe mich heute mal mit ein.
Deine Kurve sieht toll aus und absacker sind auch nicht selten.so lange es nicht unter die Coverline ist. ( Obwohl das auch schon Glück gebracht hat)

Meine kommt irgendwie nicht Recht hoch. Bin eig um die Zeit schon paar Tage bei 37 oder mehr. Naja abwarten und Tee trinken

13

Dankeschön ❤️

Aber wenn du sagst das die eig schon um die zeit bei über 37 Grad ist vllt ist es ja dann diesmal deine glückskurve🙂

14

Schön wäre es natürlich aber Hoffnung mache ich mir keine, dann ist die Enttäuschung nicht all zu groß

weitere Kommentare laden
16

Meine Kurve sieht ähnlich aus. Ich hoffe es war nur der Östrogenabsacker und morgen geht es wieder hoch. Meine Kurve nimmt dies leider oft als Anlass allmählich zu sinken bis dann zum Eintritt der Mens. Seit gestern habe ich bereits mensziehen - viel zu früh ich bin genervt 😩
Ich puste damit unsere Kurven morgen wieder steigen. 💨 Sodbrennen ist bei mir übrigens das einzige eindeutige Schwangerschanzeichen was ich feststellen konnte. Vielleicht ist es ein glücklicher Vorbote 🍀🤗

25

Vielleicht sind es positive mens Schmerzen. Puste kräftig das sie morgen hoch schießt 💨💨

36

Kenne ich so gar nicht. Aber man schauen was es bringt. 🥴

weitere Kommentare laden
19

Guten morgen 🤗 🩷
Aber schaut trotzdem gut aus villt einistung
Morgen geht sie wieder hoch 🤗
Ich habe einen Termin gemacht in der kinderwunsch Klinik und habe schon am 29 Termin 🥰
Ich will nochmal alles durch checken lassen und gegebenenfalls nach letrozol oder clomi fragen aber eher letrozol
Und hoffe mein freund ist dann bereit spermiogramm zu machen 🙏
Mal schauen
Bei uns liegt noch Schnee 😍
Heute und morgen noch arbeiten dann Sonntag Montag frei 🤗

Schönen tag euch

23

Das wäre schön wenn es so ist.

Wow das ging dann aber sehr schnell mit dem Termin:)
Ich drück euch die Daumen ☺️

30

Ja das dachte ich auch 🤗

weitere Kommentare laden
21

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎂

22

Dankeschön ❤️

26

Alles Gute zum Geburtstag 🎂 lass dich feiern 🥳🥳

Ich bin mit meiner Kurve heute sehr zufrieden- über 36,8 komm ich selten 😀

Mich würde mal interessieren in welchen ÜZ ihr alle seid und wie alt? 😀

Zu mir: ich bin 31 und im 8. ÜZ

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende 😘

28

Danke schön ❤️

Ich bin heute 26 geworden,
Und wir sind mittlerweile im 18üz

37

Der Anstieg sieht super aus! 🍀

Ich bin 24 und im 13. ÜZ und habe schon 3BCSS und eine MA gehabt..

weitere Kommentare laden
27

Alles gute zum Geburtstag ☺️

Ich hatte auch so einen Absacker, danach ging’s wieder hoch 🙌🏼
Hab heute morgen einen Test gemacht, blütenweiß 🙄 Ich weiß ist noch früh, aber viele testen schon so früh positiv und dann ist man deprimiert 😬🙈 😄🤷🏼‍♀️ Nach 14 Üz ist man irgendwie nicht mehr so entspannt 🙈 Naja, weiter abwarten und hoffen 🙏🍀

29

Dankeschön ❤️

Wow aber deine kurve sieht mega aus🥰😍
Drücke dir die daumen 🍀🍀

39

Wow Was ein Anstieg 😍 ich drücke fest die Daumen, dass die Tests noch positiv werden! 🍀

weitere Kommentare laden