Habt ihr es schnell gemerkt als ihr schwanger wurdet?

Hey…

Mich würde mal interessieren an die, die schon Kinder haben ab wann genau ihr gemerkt habt das es geklappt hat und was für Symptome ihr hattet.. ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt aber ich hab mein Eisprung diesmal so gemerkt das tat so weh.. und irgendwas in mir sagt das es geklappt hat keine Ahnung wieso.. aber ist ja auch meistens nur eine Einbildung.. ich hab auch oft gelesen das einige die „Befruchtung“ gespürt haben 🥹

Danke schonmal ❤️

3

Huhu ,ich hab immer relativ schnell gemerkt das ich schwanger bin ,schon viele Tage vor ausbleiben der Periode .
Wir haben jetzt für die 4 Schwangerschaft fast 2.5j geübt ...und bei Eisprung ( ich spüre ihn auch immer ) hatte ich diesmal ein Gefühl von ,es hat diesmal glaube ich geklappt...einige Tage nach dem Eisprung hatte ich plötzlich ein paar sek andauernden starken stechenden Schmerz und da war ich mir schon fast sicher ...es+9/10 hab ich ganz zart positiv getestet ...ist erst ein paar Tage her ;) bin 5ssw .
Ich hab aber immer Recht früh Symptome gehabt, bei allen Kindern ,ich drücke dir ganz dolle die Daumen ❤️

11

Ich wünsche dir das beste :-))) und vielen Dank 🍀

1

Ich habe gar nichts gemerkt. Als erst dann, als ich paar Tage überfällig war.

Die Befruchtung wird vermutlich keine Frau auf der Welt je gespürt haben. Maximal noch die Einnistung.

2

Ich "wusste" in allen 3 SChwangerschaften das ich schwanger bin. Keine Ahnung warum, es war so ein inners Gefühl. Lange bevor ein Test möglich war. Habe auch nie vor NMT getestet. In meiner 3 SS habe ich mir so sehr eingeredet, es hätte nicht geklappt uns mich auch fertig gemacht deswegen, weil ich es vir Freude nicht wahrhaben wollte. aber am Ende war mein innersten Gefühl doch richtig.

4

Ich habe an ES +7 ein echt komisches Unterleibsziehen/-brennen/-kratzen gespürt und meine Brustwarzen haben ganz komisch gejuckt….sowas Ähnliches habe ich davor noch in keinem Zyklus verspürt, deswegen wusste ich sofort, dass in diesem Zyklus etwas anders als sonst ist….ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat 🌷

12

Vielen lieben Dank und danke für deine Antwort 🍀❤️

23

So gehts mir diesen Zyklus 1 zu 1😅
Dachte ich bin verrückt.
Dachte dieser Zyklus ist kein es. Zt 7 bis 15 ovus gemacht das der es sonst immer so zt 12 ist. Diesen Monat hat er sich scheinbar um eine Woche verschoben. Bin jetzt zt 33 und wollte Mittwoch mal testen.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe es immer sehr früh schon gespürt. War bis jetzt 2x schwanger und so ab ES+7/8 fing es an mit Hitzewallungen, Schwindel, Kopfschmerzen und ein flaues Magengefühl. Ab da war mit sofort klar, dass sich was eingenistet hat.

Viel Glück, damit es geklappt hat. 🍀

Bearbeitet von black.rose19
13

Ich bin mal gespannt mein Ovu ist seit 2 Tagen fett positiv🥲 ich danke dir 🍀🤍

17

Na dann muss jetzt fleissig geherzelt werden! 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Valentina, natürlich ist das vermutlich nicht bei allen der Fall aber ich habe es auch vor dem positiven Test an meinen Brüsten gemerkt.
Die waren sehr viel praller und ich hatte bereits Dehnungsstreifen auf dem Busen vor dem positiven testen.
Es gibt aber auch so vile Frauen die positiv testen und gar nichts merken.
Glaub mir auch in der Schwangerschaft gibt es so viele Steps wo du Geduld haben bzw. lernen musst.
Ich weiß es ist schrecklich.
Mach deine Gedanken bisschen frei.
Schwanger werden und schwanger sein erfordert beides leider Geduld und Zeit.

Ganz liebe Grüße
Kiksen 13 27. SSW

14

Vielen lieben Dank! Da hast du recht 🤍🍀

7

Ich hatte meinen Eisprung im Glückszyklus auch ganz deutlich gespürt, hat beim schnell Laufen richtig gestochen unten rechts😅 war wahrscheinlich Zufall, denn zu dem Zeitpunkt weiß der Körper noch nichts von einer ss. Ich habe es ansonsten nicht gemerkt da ich jeden Zyklus bereits kurz nach ES PMS hatte und so auch in dem Glückszyklus. Hatte schon einige Tage vor NMT positiv getestet aber das habe ich eher gemacht, da ich wissen wollte, ob ich ein Glas Wein trinken darf😅 also zusammenfassend war bei mir alles so wie immer (PMS), die richtigen Symptome gingen in beiden ss erst in der Ssw8 los. Lg

15

Ich hatte das auch so oft aber das war immer mein PMS hab auch sehr starken 🥲🫠 danke dir für deine Erfahrung 🥰

8

Ich hatte Zyklen, da hatte ich alle möglichen Symptome und es war nichts. Beim einzigen Zyklus mit positivem Test hatte ich keine Anzeichen, nur am Ende Ziehen wie Periode. Die kam dann auch noch .. :(

16

Kenne ich zu gut, ich wünsche dir trotzdem das beste und ganz viel gesunde Babys! 🍀🤍

9

Ich hatte in vielen Zyklen davor vermeintliche "Symptome", aber in dem Zyklus, in dem es geklappt hat, hatte ich bis zur 7. SSW nichts. Ich wollte dem positiven Test erst nicht glauben.
Allerdings hatte ich ab Eisprung bis zum Tag des pos. Tests durchgehend Schmierblutungen, ob das was mit der Schwangerschaft zu tun hatte, glaub ich eher nicht. Also ich hab definitiv nicht auf "magische Weise" gespürt, dass es geklappt hat. Ich war glaub ich in jedem Zyklus davor hoffnungsvoller und optimistischer, als in dem.
Dir alles Gute!

18

Das habe ich jetzt schon öfters gelesen wenn es geklappt hat, ich lass mich überraschen 🥰 vielen Dank! 🍀🤍