Tempi Abfall und leichte rosa Blutung bzw. bräunlich trotz Progi?

Hallo zusammen

ich bin aktuell bei ZT 24 und dies ist der zweite Zyklus mit Progesteron (1x 200mg).
Nun ist es so, dass heute meine Tempi leicht gefallen ist (ich weiß dass man nicht messen sollte mit Progi aber ich mach’s einfach nur zum vergleichen 😊) von konstanten 36,6… auf 36,44. Weiterhin war heute morgen ganz wenig hell rosanes Blut beim abwischen und eine knappe Stunde später war ein wenig bräunliches Blut dabei. Ich bin ehrlich gesagt verwundert, da im letzten Zyklus erst alles losging nachdem ich das Progi abgesetzt habe 😅
Heute hab ich leichte Rückenschmerzen und meine linke Brust tut weh. Beim letzten Zyklus hatte ich gar kein PMS oder Symptome.

Hatte das auch schon jemand oder kann das davon kommen dass ich dieses mal die Kapseln schlucke statt sie einzunehmen? 😊

Ich danke euch schon einmal ♥️

1

Hi, magst du mal deine Kurve herzeigen? An welchem Tag kommt bei dir sonst die mens?

2

Normalerweise ist ZT 25 der letzte Tag und einen Tag später ist die Mens dann da.

Letzter Zyklus war 28 Tage lang und einen Tag später Mens.

3

Deine 2. Zyklushälfte schaut ausreichend lang aus, was schon mal super ist. Und wenn du heute an ZT 24 leichte Blutungen bekommst wenn’s normalerweise an ZT 25 losgeht, dann passt das doch eh, oder verstehe ich etwas falsch?
Wann hättest du geplant gehabt, dass du das Progesteron absetzt?

Bzgl Einnahme: angeblich ist’s vaginal besser, weil der Wirkstoff gleich am richtigen Ort ist und die Wirkung daher auch besser sein soll. Außerdem hat man dadurch weniger Nebenwirkungen.

weiteren Kommentar laden