Tempi Anstieg? Hilfe 🙏

Guten Morgen in die Runde,
Ich habe noch keine Erfahrung beim messen daher brauche ich mal eure Einschätzung!
Meine Temperatur ist nach ES um 0,2 gestiegen. Nun an ES + 5 nochmal um 0,2 .
Ist das normal?
Das gleiche konnte ich im letzten Zyklus auch beobachten, allerdings hatte ich dort eine Biochemische SS . Nun frage ich mich ob das zusammen hängt oder ist das Blödsinn?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank 🙏

1

Hallöchen ☺️

Der Tempi Anstieg verschlechtert deine Chancen auf jeden Fall nicht. Einen direkten Zusammenhang mit einer SS kann man leider weniger herstellen. Dafür muss sich die Tempi auch gegen eigentliches Ende des Zyklus über der Coverline halten.

Bei mir ist es ähnlich, sie hört garnicht mehr auf zu steigen. Bin selbst bei ES+11 0,6° über der Coverline.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Mich wundert halt das meine Temperatur 2 mal ansteigt . Ist das so üblich ? 😅
Genauso war es halt letzten Zyklus auch und nun hab ich Angst , dass es wieder eine biochemische SS wird !
Hast du schon getestet??

3

Ich glaube sowas wie üblich gibt es beim Thema Zyklus einfach nicht. Immer wenn ich dachte ich weiß Bescheid, hat mein Körper wieder etwas umgestellt.

Ich hänge dir gern mein Zyklusblatt mit an, dort kannst du ja gern die Tempi mit deiner abgleichen.

Getestet habe ich schon - heute Morgen konnte man einen Schatten erahnen (hänge ich dir auch gern mit an)

Alles Gute ☺️

weitere Kommentare laden
4

völlig üblich

7

Dankeschön 😊

5

Hier ist Glückskatzenkurve (sieht aus wie eine winkende Katze)

Die ist ein wenig chaotisch und dennoch durfte ich positiv testen.

6

Herzlichen Glückwunsch 🎊