Noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben,

Anbei mein Zyklusblatt.
Ich habe es schon einmal geteilt.

Ich teste bis jetzt negativ mit frühtests. Allerdings habe ich schon unterleibschmerzen und brüste tun weh. Was würdet ihr sagen ? Kann ich noch hoffen?
Mein Ovu war übrigens am Sonntag positiv bevor die Temperatur dann in der folgerichtig stieg.
Sprich.. ich habe keine ahnung ob der Eisprung nun am Sonntag war oder erst mittwoch oder donnerstag?








Bitte schaut euch einmal mein URBIA-Zyklusblatt an:

1

Hey:-)
Das ist ja ne zackige Kurve... Hast du irgendeine weitere Methode zur Eisprungbestimmung verwendet? Zervixschleim, Muttermund, weitere Ovus?
Ich glaube der lila Streifen ist laut Urbia der Tag, an dem Tests zuverlässig sind. Vielleicht bist du einfach noch zu früh?

LG, Lena

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe lediglich ovus gemacht. Am Sonntag war der allerdings schon positiv allerdings stieg dann ja erst Mittwoch/Donnerstag die tempi.

Ich bin selbst verwirrt wann nun mein eisprung war. Herzchen haben wir ja hoffentlich genug gesetzt.

Ich fühle aber leider schon das meine mens sich ankündigt. Typisches unterleibziehen.

Ich weiss, keiner kann hier sagen was das alles so zu bedeuten hat allerdings freue ich mich einfach über Austausch und Gleichgesinnte.