Anzeichen Einnistung/Früh-SSW?!

Hallöchen 😊

Ich bin heute laut Ovu bei ES+6/7 und mir ist seit heute morgen nur übel. Wahrscheinlich habe ich einfach was falsches gegessen, aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm 😅

Deshalb die Frage an euch: Hatte jemand von euch schon ganz frühe Anzeichen, dass es geklappt hat? Vielleicht auch etwas, das euch erst im Nachhinein aufgefallen ist? 😊🍀

1

Das einzige, was wirklich ungewöhnlich war in der dem Zyklus war, dass ich ab etwa eine Woche nach Eisprung extremen Durst hatte, der sich gar nicht stillen ließ. Da das ja nicht besonders typisch ist, habe ich es auch erst im Nachhinein in Zusammenhang gebracht. Aber sollten wir irgendwann nochmal planen, wäre ich bei Durst in der zweiten Zyklushälfte sicher hellhörig :)

2

Oh ja, von Durst kann ich ebenfalls ein Lied singen 😅

3

Durst…da kann ich auch ein Lied von singen. War bei mir auch so

weitere Kommentare laden
4

Ich klammere mich auch schon wieder an jeden Strohhalm haha bin ES+5 hab seit heute ziehen in der Rechten Leisten und heute Vormittag leichte Rückenschmerzen dazu und jetzt kribbelt das da nur noch die ganze Zeit😅 PMS ist bisher weggeblieben ansonsten

7

Man nimmt einfach alles so verstärkt wahr. Vor dem Kinderwunsch hätte ich behauptet, dass ich nie PMS habe. Jetzt da ich auf jedes Zwicken achte, kann ich das nicht bestätigen 😅

6

Hallo ☺️
Ich hatte an Es+6/7 eine Braune Schmierblutung / Brauner Ausfluss , ab da war ich mir sicher, dass es geklappt haben könnte. Vereinzelt hatte ich ein Ziehen im Unterleib ab Es+5 bis zum positiven Test.
Ansonsten keinerlei Anzeichen ☺️

Liebe Grüße

9

Bei der ersten SS war es Schwindel an ES+8 und bei der zweiten SS auch, da wusste ich schon Bescheid, was los ist. 😄

10

Bei der ersten Schwangerschaft: so um ES+4/5 totaler Schwindel, bei ES+7/8 ziehen im Unterleib, wie Druck nach unten.

Bei der zweiten Schwangerschaft: so um ES+5 ziehen im Unterleib & Sodbrennen (und letzteres hatte ich zuvor nur in der ersten Schwangerschaft, da war mir klar, dass es geklappt haben musste 😅)