Myo inositol, bitte einmal erfahrung mitteilen🙏🏻

Huhu, ich lese immer recht viel darüber ob leute mit myo inositol schwanger geworden sind aber was mich zusätzlich interessiert, wie war euer PMS? Unverändert? Weg? Oder anderes PMS?
Und wenn es aufeinmal andere symptome waren, welche waren dann neu? Und was hattet ihr vorher?

PMS mit Myo inositol

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,

bezüglich Zyklus Länge hat sich bei mir nichts verändert.
Ich benutze es seit 2 Zyklen und meine pms Symptome sind weniger geworden. Also weniger Stimmungsschwankungen, weniger unterbleibschmerzen vor der Periode und während der Periode.
Schaden tuts nicht, ich würde sagen Probier es aufjedenfall aus. 😊

2

Bin diesen Zyklus schon dabei und bin etwas skeptisch, da ich den Eisprung sehr deutlich spürte und jetzt 5 Tage später ziehen innder Rechten leiste hatte und es seit dem immer so „blubbert“🤣 das hatte ich sonst nie so, eher ab ES+3 drücken im unterleib, als wäre die Mens da🥴 und jetzt mache ich mir natürlich wieder Hoffnung 🙏🏻☹️

6

Vielleicht hat’s ja geklappt aber verständlich, dass du dir da keine Hoffnungen machen willst.
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe Clavella Premium (ein Präparat mit Myo inositol) ab Zyklustag 1 genommen und hatte außer leichten Brustschmerzen gar keine PMS. Sonst immer starke Brustschmerzen, starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen.
Hab heute an ES+10 leicht positiv getestet. Hab aber auch den ersten Zyklus mit Progesteron unterstützt, daher weiß ich jetzt nicht genau obs am Myo Inositol oder Progesteron lag. Mal gucken wie es die Tage jetzt weiter geht.

4

Glückwunsch🙈 bin ich mal gespannt was dieser zyklus mit mir macht

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.