Zyklusblattrunde am Mittwoch ♥️🍀♥️🍀

Guteeen morgen meine lieben. So die Arbeit ruft bei uns sind viele krank bzw unser Team besteht nur aus 6 Leuten und zwei sind krank. Und es ist so viel zu tun vor den Feiertagen aber nun gut noch zwei mal schlafen dann ist hab ich erstmal bis Donnerstag frei😅


Meine Tempi ist noch schön in der Hochlager und das ohne Progesteron. Leider sind meine Tests negativ geworden statt was anzuzeigen oder stärker zu werden. Denke das war’s dann wohl für den Zyklus. Dabei hat mir der ktx gestern noch Hoffnung gemacht. Wie schaut’s bei euch aus?

Leider werd ich wohl wieder kaum zum antworten kommen🫣

1

Guten Morgen Mädels

Mandy, noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben, drücke dir weiter die Daumen das du nen positiven Test zu sehen bekommst 🤞🍀


Also letzte Nacht war mehr als bescheiden aber hab heut am Himmel den Übeltäter entdeckt 😅 bei Vollmond schlafe ich immer unruhig und werde oft wach 😫

So also gestern wollten wir ein Herz setzen und es hätte auch geklappt aber mein lieber Freund wollte es alles weng in die Länge ziehen damit wir länger Spaß miteinander haben und dann hat er seinen Orgasmus zu oft unterdrückt und ist zum Schluss doch nicht mehr gekommen 😔
Hab ihm dann gesagt das es sein kann das ein Ei in den Startlöchern steht und das wir entweder heute oder spätestens morgen nochmal sollten, ich hätte das evtl doch vorher sagen sollen dann hätte er "dieses Experiment" nicht gemacht 😅

Aber meine Tempi is nochmal bißchen runter also war noch kein Es und jetzt hoffe ich wir es noch schaffen ein paar Schwimmer ins Rennen zu schicken und hoffentlich verarscht mich mein Körper nicht wieder so auf die Art wir machen mal einiges an PMS (hab das ja auch vor dem Es mittlerweile) und dann schicken wir doch kein Ei auf die Reise
Naja abwarten und Tee trinken oder besser heute Kaffee 😂😂😂

Schönen Wochenteiler euch allen

5

Vielleicht schafft ihr es heute Nachmittag oder heute Abend die Temperatur sieht ja jetzt erst mal gut aus also wird ja auch die fruchtbare Zeit sein Ich habe gerade noch mal mit zweiten Urin getestet und dann sehe ich wieder ein deutlichen Strich es ist ja immer wieder was anderes. Dieser Strich ist definitiv stärker als jetzt gestern Nachmittag oder am Abend aber das kann ja tatsächlich noch ne Schwankung sein.

16

Zumindest wird sich grad der Zs spinnbar, wenn auch sehr viel weniger vorhanden is als sonst aber trotz der Milchsäurekur zeigt sich jetzt leicht spinnbarer Zs und das is ja schonmal ein gutes Zeichen also hoffe ich das meine fruchtbare Zeit jetzt anfängt und wir noch genug Zeit haben Herzen zu setzen bevor dann hoffentlich die Tage dann das Ei springt


Ohman urbia schluckt so an Qualität aber ich sehe den Strich, wenn auch nicht so deutlich
Wie weit nach Spritze bist du heute?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🏵️

Stress auf Arbeit ist immerhin ein wenig Ablenkung oder?
Och Mensch, das ist ja deprimierend mit den Tests.


Bei mir ging es heute wieder aufwärts. Trotzdem komische Hälfte 😅

3

Super das die wieder hoch geht und da oben kann se jetzt bleiben

8

Ja bitte noch ein bisschen höher. Schön verrückt dein Zyklus.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Ihr Lieben
Ach mensch, ist ja fast wie bei uns
Auch alle krank, aber weniger Patienten haben wir deswegen nicht 🥴

Oh man Mandy, deine Kurve sieht sooooo super aus! Noch ist nichts verloren, ein zwei Tage mal noch abwarten, vielleicht kommt noch was ❤️

Bei mir, heute ES+5, das pusten und föhnen von euch lieben hat ein bisschen was geholfen
Habe sonst nichts, ausser das Gefühl ich bekomme einen Pilz
Genau das hab ich im Dezember in meinem Glückszyklus gehabt von ES+5 bis ES+7
Aber ob das diesmal wieder ein gutes Zeichen ist.. Keine Ahnung
Lassen wir uns überraschen
Aufjedenfall hab ich meine onestep und ktx schonmal auf VL geprüft, beide waren blütenweiss
Das ist schonmal gut!

10

Na dann kann es ja bald losgehen mit testen 😅 hört sich gut an 🍀🤗

12

Huh dann kann ja das hippeln fast beginnen🙃

Ja der ist nun stärker als gestern Aber mit dem zweit Urin. Was vll auch ne Schwankung sein kann wobei echt blöd bei sp12. Na abwarten was heut Nachmittag ist. Bin nervös und habe mir ein ktx mit zur Arbeit genommen😆

weitere Kommentare laden
6

Noch kann es vielleicht umschlagen. Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🤞

Ich hab nun endlich braune sb und leichtes Bauchweh. 😅 Hoffe heut wird noch zt1

15

Hoffentlich kannst Du bald in einen neuen Zyklus starten. Das ist ja irre, wie lange Deine Tempi hoch ist…

21

Ja es reicht jetzt wirklich. Hatte ich so außerhalb einer ss auch noch nicht. 🫣

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen

Noch ist die Periode ja nicht da .
Ich habe jetzt frühdienst und gar keine Lust , meine Tempi ist so hoch weil ich etwas angeschlagen bin mit Halsschmerzen
Morgen geht sie bestimmt wieder runter

11

Meine Kurve

26

Na da oben darf se bleiben und dir gute Besserung auf das die Halsschmerzen schnell wieder weg sind

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

bei Deiner Tempi muss es doch war werden…Drücke alle Daumen! 👍🏼

Meine Tempi dümpelt rum.

Weiß nicht so recht, wann mein ES war. Denke ZT 11/12.

Mal gucken, wie es weiter geht.

LG

25

Ich puste damit sie nun endlich Fahrt aufnimmt 💨💨💨

28

Ich puste auch mit damit sie aus dem Quark kommt und ordentlich ansteigt 🌬️🌬️

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen

Mandy ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, es ist doch noch früh 🍀☺️ ich drücke dir die Daumen

Meine Kurve ist ein Lineal, so wenig Schwankung hatte ich noch nie 😅 wobei das ja leider nicht viel zu sagen hat, es ist trotzdem immer wieder spannend.

Heute holen wir den Behandlungsplan bei der kiwu Klinik ab und dann können wir den Antrag bei der KK stellen. Also wenn es nicht klappt, geht es zumindest bald irgendwie weiter ☺️

27

Das klingt super. Das Gefühl etwas tun zu können ist immer gut 😃 schöne Hochlage. So kann sie auch ruhig das Lineal weiterziehen. 🤞🍀

49

Tut gut zu wissen, dass es weitergeht, falls es nicht klappt. Drücke trotzdem alle Daumen🫶🏻🍀🍀🍀

20

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Mandy deine Tempi ist ja echt schön hoch, Daumen sind gedrückt, dass sie oben bleibt und dass du gesund bleibst 😊☘️

@Dora, bleibt deine Temperatur immer so lange hoch?Hoffe ganz fest, dass es im nächsten Zyklus klappen darf 🥰

Ich habe mich lange nicht gemeldet. Hatte einen Termin beim FA mit Blutabnahme und Monitoring. Sieht alles super aus. Da ich immer 3-4 Tage vor der Mens Schmierblutungen hatte, habe ich Utrogestan erhalten. Weiss nun nicht, ob die Tempi deshalb nur oben bleib. Hab wenig Hoffnung😳

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffentlich ein paar positive Tests 😍

Umarnung für euch alle💕

Bearbeitet von Schneeflocke1
29

Nein eigentlich geht sie nur 11-13, selten 14 Tage. Ich weiß mir darauf auch keinen Rat.

Es könnte sein dass es die Tempi oben hält. Das ist bei jeden anders und kommt auf die Dosierung drauf an. Ich nehme eine geringe Dosierung, bei mir hat es weder Auswirkung auf die Höhe, noch auf die Länge der 2. Zyklushälfte. Das müsstest du erst einige Zyklen beobachten und mit vorherigen vergleichen.

Gegen meine sb und kurze 2. Zufallshälfte hat Mönchspfeffer geholfen. Den habe ich 3 Monate genommen sein dem ist alles super 😌

66

Oh je, ich hoffe, dass sich dies wieder reguliert. Oder dass es endlich klappen darf bei dir :) Du bist ja glaube ich auch schon eine ganze Weile dran :S

Bis jetzt habe ich scheinbar dank dem Utrogestan keine SB mehr, allerdings wird der Zyklus wohl etwas länger werden. Bin ja gespannt wie es weitergeht, allerdings diesen Monat wirklich nicht sehr zuversichtlich.

weitere Kommentare laden
32

Guten morgen ☺️ 💕
Das tut mir leid 🥺 aber solange der Drache nicht gelandet ist kannst du noch hoffen das er positiv wird 🍀🍀
Meine ging hoch ,rechne aber morgen oder übermorgen mit der mens ☺️
Mal schauen dann nächste Woche zum hormonstatus
Ich habe die Nacht nicht gut geschlafen meine Hände schliefen ein links denke ich auch unters Messer, und die rechte weiss ich nicht ob das normal ist 🙄
Naja mal schauen bin froh wenn der Verband endlich weg ist 🙏
Schönen Mittwoch

40

Bei der Kurve.. Hast du schon getestet?😍

64

Nein da ich nicht weiss wann er genau war warte bis zum we ☺️

weitere Kommentare laden