Traum vom positiven sst

Hallo meine lieben ich bin heute bei es + 7 und habe von einem positiven sst geträumt habt ihr sowas auch gehabt und dann wart ihr schwanger oder nicht mich würden eure erfahrungen bezüglich so eines Traumes interessieren

1

Hatte ich beides. 6 Zyklen lang immer von positiven Tests geträumt und dann im 7 Zyklus hat es gestimmt. 🫣

Du wirst hier Antworten finden die sich recht gleich aufwiegen.. eine hat das geträumt und stimmte, die andere träumte und es stimmte nicht.

Träume sind nur ein Mechanismus des Körper erlebtes und unerfüllte Wünsche zu verarbeiten.

2

Ich hab geträumt dass aus der Brust Milch kam
und im selben Zyklus positiv getestet.

3

Träume sagen nichts voraus sondern entstehen aus dem, was dein Gehirn gerade so verarbeitet. Deshalb haben die Meisten sicher in der Kiwu Phase ähnliche Träume vom schwangersein- und irgendwann hat man so einen Traum dann auch in dem Zyklus, in dem es klappt, das ist dann nur normal :)

Also ich habe häufig während des Kinderwunsch davon geträumt, schwanger zu sein etc. Jetzt wo ich schwanger bin, Träume ich von allem möglichen- Ängste, die sich im Traum zeigen aber auch schöne Träume vom Baby. Die negativen Träume haben sich übrigens nicht verwirklicht 😉

4

Ich hab vor letzte Nacht auch geträumt ich würde mein Neugeborenes wickeln. Auch habe ich schon sehr oft geträumt einen positiven SST in der Hand zu haben aber so war es nie.
Denke man träumt was einen beschäftigt oder was man sich über alles wünscht. Bin zwar erst ES + 7 aber glaube nicht das es geklappt hat… war ja sonst auch nicht so 🤷‍♀️

5

Ich habe geträumt, wie ich meinem Mann erzähle, dass ich schwanger bin. Zwei Tage später war der Test positiv.

Schöne Anekdote, aber natürlich Zufall...

Ich wünsche Dir alles Gute!

6

Schön zu lesen, das andere auch von träumen 😄

Ich habe diesen Zyklus am Tag vorher geträumt das ich zwei positive Sst vor mir hatte. Am nächsten Tag habe ich dann tatsächlich positiv getestet 💖

Bei meiner Tochter war es auch so, erster Traum war vom Ultraschall, zweiter Traum vom Geschlecht, kam dann beides so 🥰

7

Ich hab vom negativen Test geträumt und dann am Morgen positiv getestet :D

8

Ich wusste nicht, wann ich überhaupt testen kann, da ich keinen regelmäßigen Zyklus hatte. Dann habe ich geträumt, ich hätte einen positiven Test und habe am Morgen einfach einen gemacht. Der war dann wirklich positiv!

9

Ich habe das beim letzten Mal auch vorher geträumt und es stimmte einfach das war echt krass 😅