Frühtest negativ obwohl Ärztin eine frühssw vermutet

Hallo an alle,

mir wurde Blutabgenommen und alle Werte sind top selbst das Progesteron ist sehr gut , welches im letzten Zyklus nicht so gut war. Nun meine die Ärztin, das ggf. Eine Frühschwangerschaft bestehen könnte, sie sei sich aber nicht ganz sicher. Sie sagte, es wäre vielleicht die Einnistung. Das war am zyklustag 22 jetzt bin ich beim Tag 28 und kein frühtest ist positiv.

Ist es vielleicht noch zu früh? Was meint ihr ?

Liebe Grüße an alle

1

Was hast du für ne Ärztin 😆 das lässt sich nicht „vermuten“ und ein Arzt tätigt eigentlich nicht so inkonsistente Aussagen.
6 Tage nach vermeintlicher Einnistung sollte auf ein Frühtest schon was zu sehen sein. Aber wie gesagt die lässt sich nicht vermuten .Hast du sie vllt falsch verstanden?

2

Ja, sie meinte anhand der Werte könnte es sein. Sie hat ja gesagt, dass es nicht ganz sicher ist.

Ich habe gehört die Einnistung dauert etwas länger, ein paar Tage oder so. Werde morgen wohl noch einen Test machen

Habe auch schon seit ein paar Tagen das Gefühl die Periode kommt. Das hatte ich noch nie !

Bearbeitet von Sunshine7276
9

Am 22 Zyklustag können auch die Blutwerte noch keine Schwangerschaft voraussagen, auch nicht als "Vermutung". Denke da hast du sie evtl falsch verstanden.
Weißt du denn mit Sicherheit, wann dein Eisprung war?
Mess am besten nochmal direkt an dem Tag, wann deine Mens kommen soll.

3

Wenn der Test negativ ist besteht denke ich auch keine SS wenn du schon so weit nach ES sein solltest.

Die Einnistung geschieht zwischen ES+6 und ES+10 und wenn als Beispiel die Einnistung an ES+7 war dann sollte man auf dem Test evtl. an ES+9/10 etwas sehen können.

Aber ja eine Ärztin sollte sowas wirklich nicht sagen. Das ist nicht sehr professionell.

4

Ich weiß diesen Zyklus meinen Eisprung nicht genau. Aber wenn die Einnistung an es plus 10 wäre könnte das ja Zyklustag 22 gewesen sein.

Aber stimmt, so langsam müsste ein Test ja positiv zeigen. 😅

Wisst ihr wie lange die Einnistung ungefähr dauert ?

5

Die Einnistung geschieht soweit ich weiß nicht ewig.. es kuschelt sich ein und selbst der kleinste Versuch der Einnistung produziert HCG!

Hab etwas gefunden: Insgesamt dauert es von der Befruchtung bis zur abgeschlossenen Einnistung etwa sieben bis acht Tage.

weitere Kommentare laden
7

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise immer?

10

28 bis 30 Tage

12

Und mit welchen Tests testet du? Heute schon getestet? Oder irgendwelche Anzeichen auf Menstruation?

weitere Kommentare laden