Periode oder schmierblutung? Vorsicht bild!

Hallo ihr lieben,
Hatte 5.4 meine Periode bis 9.4 und hatte laut ovu 16/17 meinen Eisprung.
Gestern hat es begonnen mit leicht rosanem Ausfluss und danach waren zwei ob‘s mit braunem Blut/Schleim/GBSM voll. Es kam kein helles Blut, heute hat es wieder nachgelassen und es kommt nur noch braunes Gewebe, ich schätze GBSM und Schleim.
Ich bin mir super unsicher was das genau ist. Mit meiner Periode habe ich erst ab 3.5-5.5 gerechnet.
SS Test gestern war negativ.
Hat hier jemand Erfahrung?
Im Anhang das Bild…

1

Könnte Ankündigung deiner Periode sein.

2

Danke für deine Antwort.
Siehst du das auch als schmierblutung?
Sorry für die doofe Frage, hatte das so noch nicht

3

Das der SST negativ war und du bald deine Mens bekommst könnte es der Anfang sein.

Wann hast du deinen SST gemacht?

weitere Kommentare laden
5

Habe diesen Monat exakt dasselbe. Wir sind auch circa genau gleich weit im Zyklus. Bei mir war es etwas hellroter am Samstag. War dann weg. Gestern nochmal zwei mini Tropfen. Ich mach mich auch schon ganz verrückt, ob das ne Einnistung war, oder jetzt etwa ne doofe SB, die ich noch nie in der zweiten Zyklushälfte hatte. Hattest du das schon mal? Rechne mit meiner Periode auch erst in 5 Tagen...

9

Hellrot war es gestern und danach direkt dunkel, es kommt kein frisches Blut, nur so Schleim und der ist verfärbt. Soeben hatte ich auch wieder einen braun gelben Schleimfaden.
Hatte das seither noch nie so arg. Hab eigentlich einen längeren Zyklus.
Wie ist deine Geschichte? Gerne kannst du mir auch eine Nachricht senden. Lg

11

Soweit ich weiß ist schmierblutung immer ohne Gewebe. Denke eher das die Periode kommen wird

12

Danke dir, es war definitiv die Periode.