Ab wann SST?

Hey, ich bin heute ES+9.
Ich habe starke Schmerzen im unteren Rücken, pralle und schmerzhafte Brüste und ein stechen im unterleib. Ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? Und muss es wenn ich jetzt schon testen könnte, Morgenurin sein oder geht das auch jetzt einfach schon so im laufe des Tages? Habe heute erst nen‘ Liter getrunken, würde das schon etwas verfälschen?

1

Huhu 😊

Theoretisch kannst du mit nem Frühtest bereits testen. Vor Ausbleiben der Periode würde ich immer mit 1. oder 2. Morgenurin testen 😊

Drücke die Daumen! ✊🏻🍀

2

Also ich war heute früh nur einmal auf Toilette. Bisher noch nicht, wäre das dann der zweite Morgenurin?😘

3

Ja genau 😊
Da du aber schon ordentlich getrunken hast, wird er wahrscheinlich schon nicht mehr so konzentriert sein, denke ich.

Mache es meistens von der Farbe abhängig, ob ich nen Test wage oder nicht 😂

weitere Kommentare laden
4

Ich hab ES+10 getestet und so stark positiv wie der war, hätte der bestimmt auch ES+9 positiv angezeigt. Allerdings bin ich deswegen auch etwas skeptisch, ob es wirklich ES+10 war und nicht doch weiter. War bei mir übrigens auch MU. Nachtesten kann man ja immer noch, ich bin da eher ungeduldig 😅

7

Bin auch total ungeduldig, welchen Test hast du genommen?🥰

9

Ich hab mit dem Presense Frühtest getestet

10

Hey,

Bei ES+9 kann dich noch alles erwarten. Je nachdem wie nervenstark du bist, kannst du direkt testen und ggf. Die folgetage testen oder du wartest mal noch 2-3 Tage, dann wird das Stricheraten schon besser.

11

Dankeschön für die Antwort ☺️