Starkes Ziehen Unterleib bis Knöchel PMS

Hallo zusammen

Ich dreh noch komplett durch. Mein Zyklus ist immer 27-32 Tage lang, meistens 30 Tage. Ich bin jetzt an ZT 23 und habe heftige unterleibschmerzen welche bis in meine Knöchel ziehen 😩Ich kann kaum richtig sitzen, das schmerzt so sehr. Ich habe normalerweise erst am Tag meiner Periode Beschwerden und meistens erst, wenn sie schon eingesetzt hat. Ich hatte jedoch in meinem Leben noch nie einen 23 Tage Zyklus.

Ist das wirklich PMS oder was könnte das noch sein oder fängt sich mein Zyklus jetzt so drastisch an zu verkürzen?

ah ja, sonst habe ich irgendwie nichts an PMS, was ich sonst habe. Vielleicht hat sich alles in den unteren Teil des Körpers verlegt 😅

Liebe Grüsse und danke 😊

1

Ich glaube, da keiner in dich reinschauen kann, kann man dir hier gar nicht so viel sagen. Ich wünsche dir schnelle Besserung der Symptome. Manche Zyklen sind einfach mal kürzer als andere. Ist es denn inzwischen besser? Oder kam deine Mens?
Alles Gute dir!

2

Lieben Dank für deine Antwort :).

Nein, die Mens ist nicht da, lediglich beim abwischen vorher habe ich ein paar hellrote Punkte entdeckt, also ich rechne spätens übermorgen mit der Periode :)