2x Fehlgeburt und folgender Rattenschwanz

Hallo zusammen,
ich war lange stille Mitleserin, aber mittlerweile doch so belastet, dass ich selbst etwas schreiben möchte.
ich hatte im 09/2023 eine Missed Abortion in 6+4 (ohne Herzschlag) und in 02/2024 erneute missed abortion in 10+6 (Herzschlag schon gesehen, Entwicklung 8+4 stehen geblieben). Ich habe beide Male die Abgänge mit Cycotec eingeleitet was "gut" ging.
wurde dafür bei uns ins klinkum geschickt und da wurde bei der nachkontrolle etwas "auffälliges" entdeckt und ich sollte eine Gebärmutterspiegelung machen. dort wurde ein polyp entfernt und eine chronische gebärmutterschleimhautentzündung festgestellt. 2 Wochen Antibiotika (Doxyciclin) amschliessend pipellenuntersuchung und heute die rückmeldung, dass die plasmazellen zwar gesunken seien , aber immer noch erhöht sind. Soll erneut Antibiotika nehmen.
Es ist wohl super selten, dass das Antibiotika nicht anschlägt, aber ich gehöre wohl dazu.
Hat jemand Erfahrung? Bringt das zweite Antibiotika etwas? Und kommt man irgendwann aus diesen ganzen Arztbesuchen wieder raus? Findet man nicht immer etwas? Sollte man es einfach weiter versuchen.
Ihr merkt ich bin durcheinander und erschöpft.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen,
Julia