ES + 7 wer noch ?

Hallo zusammen, bin heute ES plus 7 .. war noch nie Schwanger 😔 haben diesen Monat nur mit auslösen nach geholfen .. nehme Kortison gegen die Antikörper und Progesteron .. dieser Gedanke das man es vielleicht nie schafft einen positiven Test in den Händen zu halten ist schon sehr hart .. ich bin 43 und wir hatten zwei negative IVFs ..

Wie fühlt ihr euch?

1

Hi bin auch es +7

Hatte letzte Woche eine iui. Bin ziemlich aufgeregt. Habe Symptome aber kann auch nur Einbildung sein 🫣

3

Nimmst Du Progesteron? Das macht bei mir Symptome wo gar keine sein sollen .. kann erst nächste Woche testen weil sich die Spritze bei mir so lange hält

5

Ich nehme Progesteron

Aber habe die iui ohne Eisprung spritze und ohne vorherige Stimulation bekommen.

Habe auch schon 1 Kind auf dem natürlichen Weg.

2

Huhu
Ich bin ES + 6
Ich drücke euch die Daumen.
Ich habe bereits Kinder. Allerdings möchten wir für unseren kleinen Nachzügler noch einen. Geschwisterchen. Ich werde 38 und hab langsam auch Torschlusspanik das es nicht mehr klappt. Sind im 6 ÜZ

4

Ich drücke die Daumen ☺️

7

Daumen sind gedrückt. 🙏🏾

6

Daumen sind gedrückt 🫶🏾

8

Hallo,
Ich bin tatsächlich auch ES + 7, habe aber schon 2 Kinder und das wäre unser Bonus Baby, bin 39 und hab mir Ende des Jahres als Deadline gesetzt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand halten kannst.
LG Janin

9

Hey, ich bin heute ES+7 nach Ovitrelle.
Bin schon echt hibbelig. Hab das erste Mal ausgelöst.
Manchmal bilde ich mir Symptome ein aber das mach ich jeden Zyklus und war immer nur Wunschdenken 🥴
Ich drück uns die Daumen