Wie lange hat es bei Euch gedauert schwanger zu werden??

Hallo,

meine Frage steht ja schon im Betreff. Ich habe im März die Pille abgesetzt und haben seitdem mit Kondom verhütet.
Jetzt haben wir uns aber dazu entschlossen, nicht mehr zu verhüten damit ich #schwanger werden kann.
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis es geschnaggelt hat?

LG Kathy

1

Naja ich habe noch nie die Pille genommen, und hatte seit meinem 16. LJ immer wieder ungeschützten verkehr. Aber schwanger wurde ich erst mit 23 J.

LG alin

2

Liebe Kathy,

sofort nach dem 2. Mal.

Viel Glück!

LG
Susanne

3

Hallo Kathy,

vor fast vier Jahren habe ich mal einen Monat meine Pille nicht genommen und ich wurde sofort schwanger. Nun möchten wir unser zweites Baby und ich bin im dritten ÜZ. Allerdings haben wir es aus Zeitmangel in den ersten zwei Monaten nicht geschafft um den ES herum zu herzeln! :-(

Mal sehen wie es diesen Monat läuft....

Wünsche Dir ALLES GUTE!

Tina

4

1. Kind -sofort nach ein paar Tagen keine Pille.
2. Kind -zwei Jahre später- sofort wieder nach ein paar Tagen keine Pille.

Ich habe die Pille vorher übrigens drei Jahre genommen, aber der Eisprung kommt bei mir wohl immer direkt, wenn die "künstliche Hormonzufuhr" unterbrochen wird. Es dauert also nichtmal einen Übungszyklus.

5

Hi!

Ich habe Mitte März die Spirale entfernen lassen und habe Anfang Juli positiv getestet, im 4. ÜZ .

LG von Steffi

6

Bei unserem Sohn hat es im 4. ÜZ geschnaggelt.
Als wir das 2. Kind geplant haben, hat es gleich im 1. ÜZ geklappt es war aber eine Eileiterschwangerschaft.
Auf die 3. Schwangerschaft haben wir 8 Monate gewartet, das Baby habe ich in der 8. SSW wieder hergeben müssen :-(
Und nun versuchen wir es weiter und sind mittlerweile im 4. ÜZ angekommen.

LG Katharina

7

hi kathy,

bei emma hats direkt nach absetzen der pille geklappt, hatte vorher 9 jahre lang mit einer kurzen pause die pille genommen.
jetzt sind wir im 2. üz, wobei wirs letzten monat nur mit herzeln nach lust und laune probiert haben und jetzt messe ich tempi, mal sehen, wanns jetzt klappt!

#herzlich grüße und viel #klee maren

8

hi!!

also ich habe anfang 2004 die pille abgesetzt und im märz 2005 wurde ich #schwanger!!!

nun üben wir für #baby nummer 2!!!! #sex #freu
bin gespannt wie lange es nun dauert... #kratz

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005

9

Hallo Kathy
Bei meiner ersten Tochter hat es zweinhalb Jahre gedauert.
Und gleich danach habe ich keine Pille mehr genommen weil wir baby nr.2 haben wollten hat es 1 jahr gedauert.
Und jetzt nehme ic die Pille seit september 05 nicht mehr also 13 Monate.
Nehme gerade Agnucaston weil ich kein regelmäßigen Zyklus habe. Gruß Bianca