Tees,Steine,Düfte und Mondkalender...

Wollte euch mal fragen was ih vom Mondkalender und von Edelsteinen haltet!?
Wer von euch benutzt Düfte und Tees um die Fruchtbarkeit zu steigern?
Interessiere mich sehr dafür und würde mich freuen,wenn ih mir eure Erfahrungen schildern könntet!:-D

1

Hallo #liebdrueck
also ich habe zwar nicht allzu viel Ahnung von den ganzen Sachen, aber ich interessiere mich ein bisschen für Edelsteine. Man sagt dass der Mondstein für die Fruchtbarkeit ist. Man soll einen Mondstein Abends in ein Glas Wasser legen und dieses Wasser am nächsten Morgen austrinken... Und immer so weiter. Ob das stimmt ist die 2. Frage.
Ich habe auch einen Mondstein zu Hause und werde das wohl einfach mal ausprobieren #freu

LG Anne

2

Hallo! Geniale Frage #freu! Orientiere mich selber recht häufig nach dem Mond/-kalender. Gerade was noch die ganzen Tierkreiszeichen betrifft. Zwecks Baby: die einen stehen für`s weibliche Geschlecht, die anderen für`s männliche-also beim "Machen" spielt das schon ne Rolle. Tees für die Fruchtbarkeit tricke ich nicht, aber für alle anderen Sachen-Ausleitung, Blutreinigung, Magen... im normalen Alltag immer. Düfte weniger. Steine gelegentlich. Was unseren KiWu betrifft, kombinieren wir Tierkreiszeichen und Runen. Zu den Steinen hätte ich die noch im Angebot: Jadeit, Kupfer, Unakit (Epidot/Feldspat). Hoffe konnte bißchen helfen!

3

Hallo Skadi,
Ich wollte mal fragen ob Steine Jadeit, Kupfer, Unakit (Epidot/Feldspat) auch für die Fruchtbarkeit sind? Wenn ja, gibt es bestimmt Methoden was ich damit machen muss oder sollte ich diese Steine dann einfach nur in meine Nähe haben? Würde mich mal interessieren #freu
LG Anne #herzlich

4

Ja, für Fruchtarkeit und erhöhte Empfängnisbereitschaft. Jadeit kann direkt am Körper getragen werden oder über Nacht ins Wasser legen und dann morgens trinken. Nicht vergessen Stein entladen, wenn er trüb wird. Und mit Amethyst wieder aufladen. Epidot fördert noch die gesunde Entwicklung d. Fötus. Kann am Körper getragen werden. Entladen unter Wasser, aufladen mit Bergkristall. Kupfer regt die weibl. Geschl.-organe an, kann am Körper getragen werden-nicht ins Wasser und trinken! Es könnte zu toxischen Reaktionen führen! Entladen mit Hämatit, aufladen in der Sonne. Für alle Steine sind kleine Kettenanhänger günstig oder einzelne Steine, die Du einfach auflegst. Puh, ganz schön viel geworden #schwitz

weitere Kommentare laden