8 richtige Schritten um schwanger zu werden.

Hallo ihr lieben,

Ich habe für euch alle 9 richtige Schritte um schneller #schwanger zu werden zusammen gestellt. Das sind alle Ratschläge von den FA!

Vielleicht findet es ja eine oder andere interessant. ;-)

Also:

1 Schritt.:

Wir fangen mit unseren Männer an, den die sind ja wichtig in der Sache, oder? ;-) Die #schwimmer müssen schnell genug sein um eine #ei zu treffen. Wenn die nicht genug Energie haben, schwimmen die halt nicht, die sind einfach zu müde dafür, kein Witz! Deswegen müssen sie die Männer frühzeitig vorbereiten. Wenigstens zwei Wochen vor GV müssen sie den Mann das RICHTIGE zu essen geben. Das, was den #schwimmer Energie gibt und zwar:
- Fleisch (egal welches)
- Nüsse
- Vitamin E

Aber nicht nur die oben genanten Sachen, wir wollen doch nicht unsere Männer verhungern lassen! :-D

2 Schritt.:

Mädels, die O-Test´s sind gute Sache! Ich erkläre jetzt warum..
Sie müssen nicht gaaaanz viele Bienchen vor und nach dem #ei - sprung zu setzten, DENN der ERSTE GV ist der WICHTIGSTE! Wenn sie positiv getestet haben, lägt los! Alle anderen GVs sind danach NUR WASSER!
Und noch was wichtiges, VOR diesen einen, wichtigen GV darf ihr Mann am liebsten 2 bis drei Tage KEIN GV haben! Das hilft nämlich die Qualität den #schwimmer zu verbessern und die nötige Menge zu sammeln, um den #ei zu befruchten.
Nach diesen ersten GV verringert sich die Menge der #schwimmer doppelt!

3 Schritt.:

Wenn der GV zu Ende ist und die #schwimmer schon auf dem Weg sind, muss ihr Mann sein bestes Stück aus der Scheide lieber rausziehen, damit er die #schwimmer nicht verspritzt. Das muss man sich so vorstellen: Sie springen mit beiden Füssen in eine Pfütze rein.. Was passiert dann? ;-) Hier ist das genau so. So haben sie mehr Chancen #schwanger zu werden!

4 Schritt.:

Wenn sie #schwanger werden möchten (was ich hoffen will), dann müssen sie leider auf ein Orgasmus verzichten. Denn bei Orgasmus wird Muttermund grösser und höher wie ein Berg, und die #schwimmer müssen dann dieses Berg beweltigen. Und das macht die noch zusätzlich müde und faul.

5 Schtitt.:

Die oben genannten O-Test´s kaufen, dann wissen sie genauer wann ihr #ei befruchtet werden möchte. :-D

6 Schritt.:

Nach dem GV müssen sie lieber liegen bleiben, damit die #schwimmer schön da bleiben wo die sind. ;-) Und auch liegen muss man richtig. Wenn ihr Gebärmutter in richtigen Position ist (den FA fragen!) dann müssen sie auf den Rücken liegen bleiben und die Knie hoch zu den Brust ziehen. Wie soll ich das bloss besser erklären!! :-D#schmoll#heul
Wenn sie aber den Biegung (oder wie auch immer es richtig heisst) der Gebärmutter haben, müssen sie lieber auf dem Bach liegen. So kann dann der Muttermund besser in die #schwimmer Pfütze rein.

7 Schritt.:

Auch gaaaanz wichtig: die richtige Position bei GV. Die traditionelle ist die beste! Also Sie unten, er, der König überhaupt - oben. :-D In stehen geht´s bestimmt nicht, die #schwimmer laufen dann nämlich einfach aus. ;-) Mit dem oben genannten Biegung dann am besten von hinten.

8 Schritt.:

Nach dem GV einfach RELAXEN! Sich vollkommen entspannen! Und NICHT dran denken ob es jetzt geklappt hat oder nicht! Und in dem Zustand müssen sie 2 bis drei kommende Tage bleiben. Wenn sie doch zu hibbelig werden, dann ein paar mal zu den Baldrian greifen. ;-) Um die Sache nicht kapput zu machen.
Denn.. Wenn sie ZU HIBBELIG werden, sind die Chancen #schwanger zu werden SEHR GERING! Oder.. sie bekommen eine ESS.. Aber das wollen wir doch nicht, oder??

Und nun viel Spass bei´m #schwanger werden und #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Viel-viel Glück!

LG,

Julia und die Rasselbande.

1

Wenn ich schon keinen Orgasmus haben darf, hat mein Mann wenigstens was zu lachen, wenn ich mit angezogenen Beinen auf dem Rücken im Bett liege und ihm versichere, dass ich völlig relaxed bin und eigentlich gar nicht daran denke schwanger zu werden;-)
LG Yvonne

3

Aber am Ende wird doch nur Ergebnis wichtig, oder..? ;-)

Ich habe meine drei Süssen schon. :-D

11

So wie hier beschrieben, oder hattest du auch Spaß an der Sache?;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

na das ist ja interessant. Na ich werde es mal meinem Mann zeigen mal schauen was der für eine Meinung hat.

Gruß blue5549 #schein

4

Ist er ein Arzt? ;-)

Nur zu! :-D

5

hihihi,

nein das nicht aber er informiert sich sehr gern über alles.


Welcher FA hat dir das denn geraten?

weiteren Kommentar laden
6

Hallöchen!

Ich bin neu hier bei Euch und habe gleich eine Frage.
Was genau ist dieser O-Test, gibt es einen offizielle Bezeichnung dafür und wo bekommt man diesen Test?

nate73

7

o test sind ovulationstest und die gibt es sehr günstig bei www.babytest.de

viel glück

10

.. wobei ich persönlich die von den GED Fachhandelagentur empfehle, wenn´s schon günstig UND schnell sein muss. Benutze die auch selbst. :

http://stores.ebay.de/GED-Fachhandelsagentur_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

weiteren Kommentar laden
9

Danke für die Tipps, mal schaun.

LG Mandy

12

total klasse geschrieben, kommt mir sehr bekannt vor...

13

Hallo!

Bin ja froh, dass ich wir unsere Tochter auch MIT Oragsmus bekommen haben! ;-)

LG
Tina

15

Wirklich...? ;-) Wocher wissen Sie denn DAS?:-) Jedes mal Orgasmus bei´m GV gehabt? Na denn.. Gratulation! Sie sind ein Glückspilz!:-D

Viel Spass mit der kleine!:-)

19

Hallo!

Wüsste gar nicht, dass das so außergewöhnlich ist!?!?!#hicks

Aber in dem Monat als ich schwanger wurde hatten wir wegen unserer Jobs nur ein einziges Mal GV. Daran konnte ich mich gut erinnern weil wir damals eigentlich noch kein Kind wollten und ich nicht verhütete.

Aber nun sind wir glücklich, dass wir unsere Maus haben! Und nun soll noch ein Brüderchen/ Schwesterchen her!#freu

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Bienchen setzen!

LG
Tina

14

Das waren echt klasse Tips! Witzig beschrieben! Ich glaube wir machen das alle mal nach! Und dann schreiben wir uns wieder. Ich hoffe mal, das das endlich mal klappt! Ich drücke uns jedenfalls allen, meine Daumen! Viiiiiiel #klee
Mfg cocomico

17

Ich würde mich riiiiiesig freuen wenn wenigstens EINE von euch nach meinen Tipps #schwanger wird! :-D

Und möchte es gern danach erfahren, wenn´s möglich.;-)

LG,

Julia.