nach ES Herpes!!

hallo ihr lieben,

brauch mal eure meinung. ich hatte normalerweise gestern meinen es und am samstag geherzelt. sollte ja alles ganz gut aussehen. nun habe ich seit gerstern einen widerlichen herpes. ich habe mal gehört, dass herpes(da ja viren erkrankung) nciht besonders gesund ist in der frühschwangerschaft. kann das eventuell auch in diesem stadium negative auswirkungen haben???

Vielen Dank für eure meinungen

liebe grüße

nicole

1

hallo
so ging es mir auch ich hatte am 29/30 meinen ES und ne Woche später Lippenherpes der im Moment wieder am abheilen ist.
hab darüber n paar Artikel gelesen also bei Lippenherpes ist es nicht schlimm den sollte man nur nicht haben wenn das Baby grad frisch auf der Welt ist..
Bei Vaginal Herpes hab ich unterschiedliche Berichte gelesen die einen meinten schlimm die anderen nicht was man da glauben kann weiß ich nciht ..
Am besten du frägst mal beim FA nach..

Ach ja weiß jemand ob es ein gutes Zeichen ist wenn man um die Einnistung rum sowas bekommt? Hab nämlich gelesen dass bei der Einnistung das Immunsystem nicht so auf der Höhe ist und da würd ein Herpes ja reinpassen..
Hoff so dass es geklappt hat...

Liebe Grüße

2

tja; also meist ist der Herpes ja aussherhalb, also nicht IN der Gebaehrmutter, da kann also nichts passieren, glaub ich. Wann es gefaehrlich ist ist bei der Geburt. Da muss man dann KS machen wenn man gerade einen Ausbruch hat. Find Herpes ist verdammt aggressiv. Ich nehme Lysin Pillen, damit krieg ich nie nen Ausbruch. HIlft total gut! chikiloo

3

Hallo
ja, es kann schon sein, dass man ab einnistung solche sachen bekommt, auch Vagialpilz oder erkältung KÖNNEN SS anzeichen sein.
Daher hatte ich mir letzen Zyklus auch hoffnung gemacht, weil ich ne woche nach ES Lippenherpes hatte.
Aber ich habe meine Regel nur mit einem tag verspätung bekommen...