175

Update zu möglichen Symptomen ES +8:

- stechen im Unterleib wird zwischendrin mal richtig schmerzhaft (muss dann laufen), dann geht's aber auch mal wieder komplett weg
- mittendrin bilde ich mir leichtes Ziehen im unteren Rücken ein 🤷🏼‍♀️
- einmal fühlte es sich heute an als würde gleich ein riesen "Platsch" in die Unterhose wandern - schnell aufs Klo aber war nix, im Gegenteil bin immer noch recht trocken bis auf minimalen gelblichen Ausfluss
- Meine Hautprobleme am Kinn werden jede Stunde schlimmer, fühl mich wie 13 mittlerweile 😭

Bearbeitet von MrsVia
180

Das klingt doch super 😊

Bin schon ganz gespannt was morgen raus kommt 😃

181

- Meine Haut ist aktuell auch crazy!
- Unterer Rücken zieht (vielleicht wars auch die geniale Akupunktur gestern🤪)
- leichte Übelkeit, wie ein Kloß im Hals (hatte ich auch schonmal im ÜZ1🙈)

Hibbel hibbel! Bin gespannt von Euch zu hören. Finde es auch gut dass die Gruppe chaotisch und teilweise unübersichtlich ist, passt zur Gefühlslage und dem Hibbelprozess❤️

weitere Kommentare laden
182

Wunderschönen Guten Morgen an alle Mithibbler ☕️🍀☀️🌷

Wie geht es euch heute? Was sagen eure Körper heute? Gibt es schon Ergebnisse?

Gestern haben ein paar Mädels und ich beschlossen der Ungeduld und Neugierde nachzugeben und heute morgen zu testen. 😂

ES +9:
- Blase meldet sich zurück (yeay 🙄)
- Gestern Abend waren Unterleibschmerzen vorhanden sodass ich 2mal ne Wärmflasche aufgelegt habe: aktuell scheint aber Ruhe zu sein 🥳
- Brustwarzen empfindlich, Brüste selber aber nicht
- Hautausbruch scheint ne Paue zu machen oder es gibt einfach keinen freien Platz mehr für einen weiteren Pickel 😂

Nun zum wichtigsten!! *Trommelwirbel*
- Z1 und One Step Tests sind blütenweiß negativ 🤪😂

Ihr seid dran 👀

186

Guten Morgen 😃

Mein Test hat auch so gar nichts angezeigt 😩 🙄

Ich müsste auch bei ES +9 sein ca.

Gestern hatte ich über den Tag immer mal diesen Druck im Unterleib und ein Gefühl von flauem Magen 🤷‍♀️

Morgen früh testen wir nochmal - wir geben nicht auf 😂

190

Natürlich geben wir nicht auf 💪🏻 wir bekommen unsere Striche und wenn nicht in diesem Zyklus dann in einem anderen, außerdem sind wir ja echt früh dran 😂

Ich persönlich finde einen negativen Test aktuell gar nicht schlimm, evtl kapiert das Gehirn dadurch endlich mal das es aufhören soll uns zu veralbern 🤪

Morgen gleich nochmal 😘🤗

weitere Kommentare laden
184

Guten Morgen Mädels,
heute ist ES + 9/10 und ich habe leicht positiv getestet. Ich kann's noch gar nicht glauben.

Es ist ja unser erster richtiger Zyklus fürs 3. Kind. Im letzten Zyklus hatten wir auch nur 1 Herz gesetzt in der ungefähren Zeit des Eisprungs, wobei er auch schon rum gewesen sein kann. Daher zählt der nicht wirklich.
In diesem Zyklus hatten wir gezielt Herzchen gesetzt.

Ich hoffe, dass es gesund ist und sich festbeißt. Es ist so schön, insbesondere weil wir gerade einen Todesfall hatten in der Familie meines Mannes um die Einnistung. So als hätte uns der Opa was da gelassen 🥰

Keine Ahnung, ob ich es heute meinem Mann sage oder erst an Ostern.
Gestern war ich so pessimistisch, weil ich bei den ersten beiden Schwangerschaften bei ES+8 positiv getestet habe und ich hätte fast Alkohol getrunken, mich aber dann doch dagegen entschieden dank eurer Worte.

Ich bin noch unsicher, ob ich mir Progesteron besorgen soll. Ich denke schaden kann es nicht. Einfach wegen meines Alters (39). Ich hatte zuletzt immer kurze Zyklen 18-25Tage, wobei ich den ES nicht bestimmt habe und dementsprechend nicht weiß, ob die 2. Zyklushälfte lang genug war.
Macht das bei euch schlimme Nebenwirkungen? Es soll ja wohl ein Geschmiere machen hab ich gelesen.

Symptome habe ich: keine

185

Guten Morgen, das sieht doch wunderbar aus, ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Mein Beileid für euch, ich hoffe aber auf eine baldige positive Wendung für euch 🍀

189

Mein Beileid zu eurem Verlust 😔⭐️

Leider kann ich bezüglich Progesteron keine Infos geben aber ich kann dir dafür vom ganzen Herzen gratulieren 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Ich freu mich mega sehr für dich und wünsche dir das es sich richtig doll festbeißt und eine mega ultra langweilige Schwangerschaft 😍🥳❣️☀️

Bearbeitet von MrsVia
weiteren Kommentar laden
199

Hallo ihr Lieben,

seit ungefähr 2-3 Tagen habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, meine Brüste schmerzen manchmal krieg ich so ein stechenden Schmerz in der linken Brust, Appetitlosigkeit, Müdigkeit und Kälte empfinden.. heute noch keinen Test gemacht, mache ich aber nach der Arbeit…naja die Symptome sind bisschen anders als sonst die vorherigen Zyklen, das ist allerdings trotzdem keine Sicherheit
..🥰🥰🥰

203

Wie noch keinen Test gemacht? Jetzt wird aber Zeit 😂😂

207

Habe wieder einen gemacht, sieht aus als wäre da ein leichter Strich könnte aber auch eine VL sein, wobei ich bis jetzt noch keine bei den one step hatte…

weitere Kommentare laden
202

Huhu, ich habe gerade einen ausführlichen Text getippt, einen falschen Knopf gedrückt... Und alles war weg 😂

Also nochmal die Kurzfassung :

Symptome an es+8:
- trockener Mund
- ungewöhnlich gute Laune

Leider feiern meine pms - pickel ihr monatliches Comeback 😒

Für Ostersonntag liegt ein frühtest bereit... 😁😉

Update folgt 😎

204

Gute Laune ist immer gut, bin gespannt ob das am Sonntag schon ein Ostergeschenk wird 🍀😍

Daumen sind fleißig gedrückt!! 🌷

210

Guten Morgen ihr Lieben,
der Test heute morgen war minimal deutlicher positiv. Ich überlege, ob ich meine Fitnessuhr weiter tragen soll oder nicht. Die misst auch die Hauttemperatur grob am Handgelenk und ist aber natürlich total Fehleranfällig. Arm unter der Decke oder auf der Decke macht schon einen Unterschied. Die Temperatur war heute etwas niedriger als gestern und vorgestern und ich war schon panisch. Aber der Test hat mich dann wieder versöhnt.
Ich fühle mich immer mal wieder warm. Das ist bisher das einzige Symptom.
Ich hab's meinem Mann noch nicht gesagt und irgendwie weiß ich nicht, wie und wann ich es ihm sagen soll. Die Kinder sind halt auch dauernd da, weil wir ja gerade alle Urlaub/ Ferien haben. Das macht es schwieriger. Denn man hat kaum ne ungestörte Minute und ich will ja auch nicht zwischen Tür und Angel ihm schnell den Test zeigen 🙈
Gestern Abend als wir endlich ungestört waren haben wir einen Film weiter geschaut und weil er schon angeschaltet hatte, fand ich das irgendwie auch so unpassend. Was hätte ich sagen sollen "Drück mal kurz auf Pause. Ich bin schwanger." 🙈
Finde es echt schwierig. Ostern ist für uns jetzt nicht soo der wichtigste Feiertag in der Familie und daher will ich auch nicht unbedingt warten oder es irgendwie österlich verpacken. Ach keine Ahnung.

Bearbeitet von noch
212

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀

Ist bestimmt nicht leicht im Ferien und Urlaubstrubel eine ruhige Minute zu finden.

Ich hätte es wahrscheinlich vor Fernseher gemacht. Schnell die Fernbedienung schnappen auf Pause oder aus drücken und auf die Reaktion warten 😅

Ich wäre da zu ungeduldig für, um den richtigen Moment bzw eine ruhige Minute abzuwarten 🫣

213

Guten Morgen 😃

Der Test sieht super aus 😍😍😍

Ich wäre zu ungeduldig zu warten und hätte es wohl gleich erzählt 😂🙈 zum Abend zu warten wäre für mich wohl schon eine Herausforderung gewesen 🙈🙈 Respekt dafür 😂

weitere Kommentare laden
214

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Neuer Tag, neues Glück 🍀

Mein zweiter Test heute Morgen war genauso blütenweiß wie gestern Morgen 🙄

Symptome sind seid gestern eigentlich nicht mehr vorhanden und gedanklich bereite ich mich schon auf einen neuen Zyklus vor 😃

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße

215

Guten Morgen,
Habe heute auch zwei blütenweiße Tests gehabt 😕
zwischendurch fühlt es sich auch immer an als käme die Mens, dann auf einmal wieder ganz anders und man klammert sich an der Hoffnung fest.. Meine Temperatur ist aber auch gefallen, insofern schreibe ich den Zyklus jetzt auch ab.. Zumindest versuche ich das im Laufe des Tages hinzubekommen. Fällt mir total schwer, weil es dieses mal noch ein größeres Auf und Ab der Gefühle war als sonst, deswegen bin ich echt geknickt und mir geht so langsam die Kraft aus...
Ich weiß, dass andere hier viiiel steinigere Wege haben als ich, und da hab ich größten Respekt vor. Ich glaub ich wäre emotional nicht in der Lage das durchzuhalten...

Fühlt euch alle gedrückt, die diesen Zyklus noch hibbeln, und lasst wissen wie es weitergeht bei euch 🌞🍀

220

Ist deine Temperatur nur heute gefallen? Oder gestern auch schon? Habe von Östrogen Absackern gelesen die einen kurzzeitigen Temp-Fall begründen könnten. 🤷🏼‍♀️

Bei mir zieht es auch immer wieder im Unterleib (besonders Abends) was aber eigentlich echt untypisch ist, weiß auch noch nicht was ich davon halten soll 😂

Dachte echt wenn die Augen die negativen Tests sehen, das dann das Gehirn endlich aufhört falsche Signale zu senden.

Bitte gibt die Hoffnung nicht auf 🤗 noch ist der 🐉 nicht gelandet 😘

weitere Kommentare laden
217

Wunderschönen guten Morgen meine Lieben ☕️🌷

Heute schreiben wir ES+10:

- Blase zieht ganz leicht
- Unterleib war gestern Abend wieder Hölle (2 mal Wärmflasche gemacht) heute morgen scheint es wieder weg
- Brüste fast gar nicht mehr empfindlich

- 3 Tests gemacht und alle 3 negativ 🙈😂

Trotzdem stirbt die Hoffnung bekanntlich zu letzte und noch habe ich 4 Tage vor mir. Hoffe ja immer noch das die negativen Tests endlich dazu führen evtl PMS abzustellen. Sturres Gehirn 🤭

221

Guten Morgen zusammen,

ich habe bis heute durchgehalten und heute erst den Test gemacht und was soll ich sagen?

Positiv! ☺️☺️

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, die Gefühle überwältigen mich gerade 🥰

An alle, die heute oder dieses Wochenende noch testen: Ich drück euch ganz fest die Daumen!! ❤️

223

Wie schööönnn 💙 Alles Gute für euch!

weitere Kommentare laden
239

Ihr lieben, ich habe ja gesagt ich warte bis nach meinem nmt. Ich hab es nicjt geschafft und eben mit nachmittags urin getestet bei ES +9. Er ist einfach leicht positiv 😍😍😍 ich glaub es gar nicht. Kann leider kein Foto anhängen.

240

Hier das Bild dazu. Hoffentlich beißt es sich diesmal fest😍

241

Ooohh 🥰🤗🤞🤞🤞
Daumen gedrückt, kuschel dich ein, du Osterei :)

weitere Kommentare laden
246

Kurzes Update: Hab's meinem Mann gesagt und bin jetzt mega erleichtert, dass er es auch weiß. Wir sind beide guter Hoffnung, aber es ist uns klar, dass es auch noch schief gehen kann. Ich hoffe sehr, dass es bleibt. Hab so gar keine Symptome. Hoffe, dass der Test morgen wieder einen Hauch stärker ausfällt.

247

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀 drücke alle Daumen das es sich schön einkuschelt

248

🤗 Freut mich.. Halt und aufm laufenden ❤️

weiteren Kommentar laden