Sonntag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Die Nacht war gut, müde bin ich aber trotzdem 🥱.
Mein Mann läuft schon eine Runde mit den Hunden, Mausi schläft noch und für mich geht es gleich arbeiten.
Da ich heute recht früh fertig bin wollen wir anschließend noch zusammen frühstücken.

Ansonsten ist nichts geplant außer einer großen Runde am Nachmittag. Mausi möchte zuhause einen großen Eisbecher machen mit vielen Toppings.
Am Abend wird gegrillt mit Steak, Bratwurst, Salat und Baguette #mampf
Danach wartet mein Sofa auf mich.

Schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch
Indisch für mich, die Familie bekommt ein Hähnchenblech mit Kartoffeln
#koch

Die Nacht war gut, die Katze hat mich aber um halb 5 geweckt und die innere Uhr hat mich dann wach gehalten.
Da wir um kurz nach 8 aufbrechen zum Volleyballturnier der Großen ist es aber nicht ganz so schlimm, so kann ich vorher in Ruhe lesen und Kaffee trinken.
Nachmittags fahre ich zu meiner Oma und richte ihr das Fernsehen noch richtig ein und abends bin ich zum Essen verabredet mit zwei Freundinnen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen,

Lachs, Brokkoli und Reis. Mein Mann macht sich Erbsen/Möhren, das ist das gekochte Gemüse, was ich so gar nicht mag.

Ich war schon eine kleine Runde spazieren, versuche jetzt eteas Ordnung auf meinen Schreibtisch zu bringen. Das Chaos lädt zur Arbeit ein. Ist einiges an Papierkram bzgl der Krankenkasse hier aufgelaufen.

in einer Stunde versuche ich das Kind zu wecken, ein schnelles Frühstück und ab in die Halle. Heute ist noch ein Spiel.

Nachmittags wartet der Schreibtisch, die Männer werden auf der Terasse eine Mauer streichen und versuchen in Kamin in vorzeigbaren Zustand zu bringen. Für mich geht es in der Zeit noch eine Runde an die Schreibtisch.

Der Abend klingt gemütlich aus.

Habt einen schönen Sonntag.

3

Guten Morgen ☕️

Wir waren gestern dann mit Verspätung um 21 Uhr endlich zuhause. Aber fragt nicht in welchem Zustand. Ich bin selbst nach der Nacht immer noch total fertig und meine kaputte Schulter schmerzt seit gestern auch 😑 Aber jammern hilft nicht... die Jungs schlafen noch und hier scheint so wunderschön die 🌞 die erste Waschmaschine läuft schon und mind. 3 folgen noch. Ich werd evtl. gleich ne kleine Runde laufen oder Workout machen - mal sehen, was drin ist.

Ansonsten wartet heut bissl Haushalt und mein Freund kommt später. Wir wollen evtl. bissl Fahrrad fahren oder/und mit den Jungs ein Eis essen. 🍨 🙂

Gekocht wird heute Abend auf Wunsch der Jungs - Lasagne #koch für mich evtl. Gemüselasagne #koch und Salat.

Habt alle einen schönen Sonntag ☀️

4

Guten Morgen ☀️
Nachdem wir gestern den ganzen Tag auf dem Sportplatz waren, ist heute hier einiges zu tun.
Ich muss noch an den Schreibtisch, Wäsche machen und mal die Bäder frisch machen.
Außerdem muss ich noch ein Brot backen und Muffins. Ich hoffe, dass auch noch eine kleine Runde im Wald drin ist.

Die Jungs müssen noch lernen. Der Klein schreibt 2 Arbeiten, der große die nächste Abiklausur.

Wir startet aber erstmal mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag.
Am Abend gibt es dann eine Spitzkohllasagne.

Lg Basket

5

Guten Morgen,

die Nacht war okay. Die Kleine tat sich schwer mit dem einschlafen. Sie vermisst ihre Schwester wahnsinnig...

Hier steht heute weiterhin Schonen für sie an. Und ein bisschen Wäsche und klar Schiff. Dann werden wir unser Köfferchen packen, da ich spontan beschlossen habe Morgen mit ihr ein paar Tage nach Bayern zu meinem Partner zu fahren. Tut ihr vielleicht gut. Lenkt ab...

Essen werden wir heute wahrscheinlich Püree mit Gemüse und Fischstäbchen.

Einen schönen Sonntag euch.

6

Guten Morgen.

Wir wollen zur goldenen Möwe.

Die Nacht war ganz gut.
Ich bin schon zurück von meiner Laufrunde und frühstücke gerade das 2. Mal.

Nach dem Mittagessen möchte ich gerne zu einem Märktchen in der Nähe radeln.
Mal sehn, was die Jungs sagen.
Der Große hat null Bock auf irgendwas und der Kleine lässt sich da auch schon anstecken...

Ansonsten hat der Grosse für die Schule zu tun. Der Haushalt läuft wie immer nebenher.

Habt einen schönen Sonntag

7

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Es sind schon alle wach #tasse

Die Große hat gestern spontan bei ihrem Freund geschlafen und ist zum Mittag wieder da. Wir starten ganz entspannt in den Tag. Die erste WM ist schon fast fertig und es folgen bestimmt noch 2 oder 3 ansonsten ist der Haushalt erledigt, das hat die Große am Freitag gemacht. #verliebt

#koch Gulasch dazu Kartoffeln und Rotkohl #koch

Der Tag wird entspannt zu Hause verbracht, zumindest ich. Ob die Kleine am Nachmittag raus geht, wird sicher spontan entschieden und die Große, wird den Rest des Tages auch eher chillig verbringen.

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

8

Guten Morgen,

wir sind gerade 15km echt gut gelaufen. Jetzt geht's duschen, daheim noch zwei, drei Dinge erledigen und dann sind wir zum Mittagessen im Gasthaus zum Geburtstag meiner Schwiegermutter eingeladen. Trotz Trennung aber gutem Verhältnis zu Allen freue ich mich darüber. Ich hoffe, auf irgendwas gutes vegetarisches zum Essen.
Nach dem Essen wandert dann wer möchte über einen Berg die 7km nach Hause. Bisher sind die Jungs noch motiviert mitzulaufen.
Denke wir sind dann erst am späten Nachmittag daheim.
Abends wird dann noch für morgen vorgekocht, alles für den Alltag gerichtet und dann lassen wir den Tag ausklingen.

Habt einen schönen Sonntag.

9

Hallo!

Bratwurst/Tofu, Kartoffelbrei, Rotkohl (für den Kleinen stattdessen Erbsen), Schoko- und Vanillepudding.

Die Nacht war ganz gut. Der Mittlere und ich waren in der Kirche. Nachmittags würde ich gerne raus, das Wetter ist warm, mal sehen, wer mit möchte und wohin es geht. Ich würde gerne zu einem öffentlichen Hof, darauf hat der Mittlere schon mal keine Lust. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!