Eure schrecklichsten Weihnachtsgeschenke???

Hallo ihr Lieben,

habe mich gerade mit meiner Kollegin köstlich über die unpassendsten Geschenke, die wir je erhalten haben, amüsiert. Da interessieren mich mal eure Geschichten!!

Ich habe z.B. letztes Jahr von meinem Mann einen Donutmacher geschenkt bekommen. Als ich ihn fassungslos fragte, was das soll, meinte er: Aber du ißt doch immer so gerne Donuts auf dem Jahrmarkt. Stimmt natürlich, aber diese werden ja immer mit dieser lustigen Maschine gemacht und dann in Fett ausgebacken und ich esse sie eben MANCHMAL auf dem Jahrmarkt. Das antihaftbeschichtete GErät von ihm ist so ein Teil, wo sie fettlos (geschmacklos) zubereitet werden. Er konnte gar nicht verstehen, warum ich vor Freude nicht ausgeflippt bin#kratz

Dieses Weihnachten konnte ich durch Zufall noch ein Horrorgeschenk abwenden. Er wollte mir einen Schokoladenbrunnen kaufen, weil ich doch Schoki so gerne mag ( seit Jahren versuche ich abzunehmen). Ganz davon abgesehen, dass ich es total eklig finde, wenn da so massiv Schokolade runterläuft... Kann er bis heute nicht verstehen, warum ich das nciht mag :-)

Meine Kollegin bekam von ihrem Freund eine Popcornmaschine. Sie darauf hin: Was soll ich denn damit? Er: Na du ißt doch gerne Popcorn. Sie: Ja, wann denn? Er: Na wenn wir mal ins Kino gehen Sie: Ja merkst du was? Er: Nee

Also habt ihr auch solche Kommunikationsprobleme?

1

Oh hallo,
da kann ich auch mitreden. Von meinem Mann hab ich noch nie was schreckliches bekommen, was wohl daran liegt, dass ich meiner Schwester immer sage was ich mir wünsche und sie ihm dann Vorschläge macht, die er auch gerne annimmt:-p

Aber ich hatte mal nen Freund, der hat mit echt Kleiderbügel geschenkt#schock. Solche mit Häkelüberzug.#augen
Als ich ihn fragte was das soll, meinte der doch zu mir: "In deinem Kleinderschrank ist es so unordentlich" Ich hab mir damals noch mit meiner Schwester ein Zimmer geteilt.
Und im nächsten Jahr bekam ich so nen Schreibtischorganisator oder wie die Teile heißen, weil ich mich wohl mal beschwert hatte, das ich nie nen Stift finde wenn ich ihn brauche#augen#augen#augen

So sind sie halt die Männer. Immer schön praktisch denken;-)

Also liebe Grüße Janette mit Joshua und Jonathan

2

Hallo Janette,

also das find ich echt lustig... finde ich auf Platz 1 der unmöglichsten GEschenke... Kleiderbügel mit Häkelbezug *schmeiß mich weg*

3

Toll, danke. Ich fand das damals nicht so lustig. Heute kann ich drüber lachen, damals kamen mir echt die Tränen.
Was glaubst du wie ich mich damals über nen Schokobrunnen gefreut hätte?:-p Heute aber auch nicht mehr;-)

4

Ganz ehrlich?

Das schrecklichste sind Weihnachtsgeschenke, bei denen sich niemand Gedanken gemacht hat.
Meine Schwiegereltern schenken immer Geld oder sagen: Kauf dir was, wir bezahlen.

Dann lieber Kleiderbügel mit Häkelbezug #schmoll

LG

Ariane

8

nee, dann lieber Geld :-p

5

Hallo!

Also die schrecklichsten Geschenke sind:

Alpenveilchen :-[

Seit ich 5 Jahre bin, bekomm ich von meinen Großeltern zum Geburtstag (19.11.) und Weihnachten jedes Jahr jeweils 1 Alpenveilchen geschenkt.

Ich liebe Blumen, aber die nicht mehr!

Als meine Großeltern letztes Jahr zum Geburtstag fragten, was ich mir wünsche, meinte ich: Alles nur kein Alpenveilchen.

Zur Antwort kam dann: Wieso, du hast doch keins!?

Ich dann: Opa, ja deshalb ja, weil die bei mir nicht gegossen werden und sofort im Biomüll oder bei der Nachbarin landen.

Er dann: Na dann wird es ja mal wieder Zeit für eins!

Ich dann: Opa, ich kann die Dinger nicht ausstehen!

Er dann: Dann weiß ich ja bescheid!

Und was hab ich zu Weihnachten bekommen: ALPENVEILCHEN :-[

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & #baby inside #huepf

6

:-D:-D:-D Das ist wirklich lustig und hat mich gleich erinnert, dass ich auch immer Alpenveilchen geschenkt bekommen habe. Bin auch ein Novemberkind - ist wohl Standard. Überflüssig zu sagen, dass ich die heute nicht mal mehr von der Seite angucke.

Und Oma und Opa - da gibt es Weihnachten immer Geld und Moncherrie. Ich hasse Moncherrie. Jedes Jahr schenke ich dann immer gleich meiner Mutter.

Meine Großeltern: Was, magst du das nicht?

Ich: Nein, ich hasse Schnapspralinen.

Großeltern: Das wußten wir nicht. Nächstes Jahr holen wir was anderes...

Ebenfalls überflüssig zu erwähnen, was es im nächsten Jahr gibt :-[

LG Karin

7

Ich hab einmal Weihnachten solche Unmengen von Duschbad und Seife geschenkt bekommen, dass ich mich schon gefragt habe, ob ich vor mich hinmüffel. #schock

Auch komisch fand ich von meiner Ex-Schwägerin Geschenkkartons zum zusammenfalten. Tolles Geschenk. #augen

Moncherie hasse ich auch wie die Pest. Da kann man nonstop eine Platte abspielen und manche Leute bekommen das nicht mit. Dann lieber gar nichts schenken.

9

Das schrecklichste Weihnachtsgeschenk kam von meinen Schwiegereltern:
2 4er-Packs Unterhosen in Größe 42/44 - ich trug damals noch 36/38 #schock #schock #augen

Wenn ich Zoff mit meinem Mann hatte, hab ich die Monsterteile angezogen #cool :-p

Hihihi - lustige Umfrage!
LG, Elke #blume

11

#heul#freu Genial#pro

knudels KiKi

PS: ich hoffe, du musstest dich nicht oft überwinden die teile zu tragen#hicks

23

Ich hab letztes Jahr auch Unterhosen von meiner SM bekommen, auch noch LANGE *graus*

Nur weil sie sich den Arsch abfriert, muß ich doch nicht drunter leiden, oder?

Die Dinger sind unbesehen und erst recht ungetragen in den Altkleidersack geflogen!

weiteren Kommentar laden
10

hi,
ich bekam mal von meinen eltern ( damals hatte ich die 30 jahre schon überschritten und war noch nicht verheiratet) ein buch:
" wie finde ich den richtigen partner" oder so ähnlich.... SUPER, habe es beim nachhause gehen einfach liegen lassen, ich denke dazu brauchte ich nicht mehr viel sagen ;-).

lg karin

12

Hallo
Ich grieg oft von meinem Papa so komische kleine Bücherlein mit irgendwelchen Erzählungen oder Gedichte#augen
Dann nochwas Süßes (mon Cheri oder Weinbrandbohnen#augen ) Naja das beste sind dann die 110 Euronen im Umschlag;-) Die bekommt Schwesterchen auch immer.;-).Und sonst bekommt sie auch das gleiche Büchlein wie ich :-p

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

13

Hi,

von meinem Ex gab´s an unserem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest einen Toaster!!!!!!!#schock
Und weil ich darüber so entsetzt war, bekam ich das Jahr darauf ein Toastbrot#schock......



LG#blume

25

Hey,

ich bekotz mich gerad vor Lachen!!! Ich sehe gar nichts mehr vor lauter Lachtränen. #freu

Wart ihr da noch zusammen?

LG Simona

14

Ich habe vor Jahren von meinen Schwiegis ein CD mit Katzengedichten bekommen, weil ich die Katze von unserem Nachbarn so mag#kratz. Die CD liegt heute noch ungeöffnet im CD Ständer. Von meinem Mann habe ich mal 100 DM ( ist lange her ) bekommen, er wußte nicht was er mir kaufen sollte:-[. Aber letztes Jahr habe ich mich riesig gefreut, meine Batterie von meiner Uhr war hin und ich hatte keine Zeit sie mir wechseln zu lassen, mußte deshalb so`n häßliches Teil ummachen, da hat er die Batterie wechseln lassen#freu.
Ansonsten sind so sinnlose Geschenke wie Schminke, Parfüm, Douglas Gutscheine von Seiten meiner Schwiegis normal ( Weder schminke, noch parfürme ich mich).
lG Katrin