Welches Kiddy-Board für Quinny Freestyle 3XL Comfort ?

Hallo,

kann mir da jemand weiterhelfen ?

Wir haben den Quinny Freestyle 3XL Comfort.
welches Kiddy-Board kann ich daran befestigen ß

Ich kenne mich den Dingern gar nicht aus und weiß auch nicht wie die alle heißen.

Aber ich glaube, es müsste eins sein, das an den Seiten befestigt wird.

Ansonsten hoffe ich, dass da jemand von Euch Bescheid weiß.

LG
spufankel

1

Hallo,
meine Freundin hat ein Lascal Buggy Board dran.
Das hat seitlich 2 Arme zum befestigen.
In der Mitte ist ja bei deinem Wagen der Tritt für die Bremse, also passt da ein KiddyBoard nicht ran.

Schau mal in einem Geschäft und probiere - das ist besser, haben wir auch festgestellt.

Liebe Grüsse.

Steinchen

4

Ah, ein Buggy Board okay. Ich denke, ich fahre da wirklich mal besser mit dem Wagen in den Laden.

Danke.

LG
Spufankel

2

hallo!

wir haben genau diesen wagen ( im schönen knallorange #freu). drinnen fährt unser kleiner, draußen unsere große auf ihrem "strolli rider". das teil schaut aus wie ein fahrrad ohne pedale. es wird auf einer sseite des rahmens befestigt und läuft quasi neben dem wagen mit. (so habe ich auch immer den kompletten fußraum zum gehen frei) man kanns sogar beim zusammenklappen des wagens dran lassen, es lässt sich aber auch ruck zuck durch schnellspannschraube abnehmen. unsere große liebt ihr "rädchen", weil sie darauf sitzen kann und dass ist nach einem anstrengenden kiga-tag oft ganz gut so.
kann ich dir wärmstens empfehlen!

ansonsten passt glaub ich auch ein buggy-board dran, bin mir aber nicht sicher. kiddie-board geht jedenfalls nicht, wegen der bremse.

lg,
murkelmia

3

Hallo,

super Tip. Danke. Das könnten wir auch ins auge fassen.
Vor allem kann sie mit dem Buggy Board evtl. noch gar nicht über den Wagen schauen und hat dann gar keine freie Sicht nach vorn. Sie ist ja dann erst 2 J.

Was habt ihr denn für das "Rädchen" bezahlt ? Und wo gibt es das zu kaufen ?

LG
Spufankel

5


wir hatten glück, haben es zufällig gebraucht bei ebay entdeckt und halt mal drauf geboten - und es tatsächlich als schnäppchen gekriegt!

ich wurde inzwischen schon total oft drauf angesprochen, weil es so unbekannt ist und viele es toll finden. wildfremde leute wollen wissen, woher wir das ding haben, es haben sogar schon mamas auf der strasse neben mir angehalten, um mich danach zu fragen :-p
die ganze zeit hab ich es nur im internet gesehen, bei e...y gibts dás oft als neuware. vor kurzem hat bei uns aber auch ein pro baby - shop eröffnet, der hat das auch. kostet neu so um die 80 euro, find ich auch in ordnung - das buggy board kostet neu auch um die 60euro, glaub ich, da hat das kind aber nicht den gleichen "fahrspass"

ist von bibi swiss und heisst 'strolli rider'.

google doch mal danach!

lg,
murkelmia

weiteren Kommentar laden