Welches Bobby Car??? Brauche Entscheidungshilfe.

Hallo!

Merlin, momentan 1 Jahr soll von der Oma zu Weihnachten ein Bobby Car bekommen. Nun sagt sie von mir ich solle mir eines aussuchen. Preis egal...

Richtig kultig wäre ja das Bobby Car Classic in rot. Natürlich ohne Flüsterräder, damit es auch schön Krach macht.

Da unter uns allerdings auch noch andere Menschen leben wäre vielleicht ein New Bobby Car mit Flüsterrädern ganz gut. Außerdem gibt es diverses Zubehör (Sicherheitssitz, Sirene usw.) nur für das neue Bobby Car.

So, nun gefällt mir ja das Bobby Car Fulda soooo gut. ist aber wieder ein "Altes". Also kein besonderes Zubehör. Dafür ganz schön cool in schwarz.#cool Hat es jemand von euch? Haben die breiteren Reifen einen besonderen Nutzen? Oder denkt ihr er will überhaupt kein schwarzes sondern ein knallrotes?

Was habt ihr für BobbyCars und für welches würdet ihr euch entscheiden?

Würde mich über ein paar Antworten freuen
Grüße, Tanja

1

wir haben das polizei bobbycar. wir wollten eigentlich immer nen mini haben aber wir haben uns dann doch für das bobbycar von big entschieden und dann als polizei weil mein mann meinte, das brauch ne frau, dann wissen die männer wer der boss ist. war zwar nur scherzhaft aber mir gefiel es.

16

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/bobby-car/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2


Hallo,


Wir haben das Big den Feuerwehr Unimog. Tim hat allerdings lange gebraucht um selber fahren zukönnen, das ist nämlich höher als die normalen. Jetzt ist er 2 und saust damit durch die Gegend.
Hat einen Tacho mit kleinem Geheimfach und natürlich eine Sirene ( allerdings muß man wöchentlich ca. die Batterie wechseln)

Lg

Anja

3

Hallo

hihi, also Merlin wird die Farbe schnurz sein. Wir haben die Polizei-Variante. Sie hat mir gefallen, das normal rote find ich voll abgelutscht.

Wenn du es Daheim benutzt, wären Flüsterreifen schon besser!

Grüßle
Sylvia

4

mir fällt grad noch ein das auch eine wilde kerle variante gibt mit dem neueren modell. da ist ja dieses tank geheimfach, dort kann man später eben schlüssel,sirene oder navi einsetzten.

5

Hallo,

wir haben das hier:

http://www.baby-one.de/baby-shop/4/12/1002/big-junior-racer.html

total klasse! Wir haben auch das New Bobby Car ausprobiert, aber da kam unser Kurzer mit den Beinen nicht auf den Boden:-(

LG

6

Hallo,
wir haben zur Taufe (!!!!) ein SLK-Bobbycar geschenkt bekommen. Tja sieht schnittig aus, aber als "Fahranfänger" ist es eher ungeeignet. Wir haben dann das Original alte Bobbycar gekauft und er fährt damit wunderbar. Würde es immer wieder kaufen, ist echt klasse und was heisst eigentlich alt, es ist immer noch modern!
Kisrett

7

Hallo Tanja

Marie hat einen Ford Focus als Bobby Car, weil ihr Papa bei Ford arbeitet. Da muss die Tochter auch gleich an die richtige Marke gewöhnt werden ;-).
Das ist auch rot, aber mir gefällt die Farbe nicht so wirklich. Für den nächsten Sommer werden wir es umlackieren lassen, eventuell in der gleichen Farbe, wie unser Auto ist (Jadesilber).
Rot finde ich hat jeder.
Wir haben übrigens auch keine Flüsterräder, sonder Pirelli Reifen (natürlich in Plastik, wurde von Big so gemacht, weil der original Focus auch Pirellis von Werk aus drauf hat). So laut sind die nicht. Meine Eltern (eine Etage unter uns) haben sich bisher noch nie beschwert.

Viel Spaß beim aussuchen und liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (16 Monate)

8

Hallo,

Tobias hat zum ersten Geburtstag ein wilde Kerle New Bobby car bekommen. Schwarz mit Flüsterrädern. Sieht echt cool aus.
Draufklettern und runter konnte er mit 13 Monaten. Fahren klappt jetzt mit 14 Monaten bisher nur etwas rückwärts.

Wir findens toll!

LG
Regengucker

9

Hehe...wir haben das Fulda mit den breiten Flüsterreifen. Das Teil ist endgeil..."schwarz, breit, stark" eben #cool
Wer braucht schon Zubehör? Jedes Zubehör würde dieses Auto verschandeln ;-)

Ich würd übrigens niiiieeee wieder auf die Flüsterräder verzichten wollen. Das Auto klingt viel unklapperiger als eins mit normalen dünnen Unflüsterrädern...kannste von Sound her in etwa vergleichen wie ne ordentliche 600er Yamaha gegen ne olle 125er Zweitakter Karre.

LG