Können eure 2,5 jährigen schon malen ?

Hi !!

Frage steht ja schon oben.

Louisa 2,5 jahre(16.07.07) malt schon menschen so richtige dieman auch erkennt mit augen nase harre alles was dazu gehört.

Dann kann sie schon und Sonnen malen.:-D

Wenn sie wie ein Kleinkind malt dann sagt sie immmer:"Krigalakrack" !#verliebtdann sind wirklich nur striche und alles durcheinader da.

Total süß

LG Nadja

1

Hallo!

Nein, und normalerweise fangen Kinder mit ca. 3 Jahren mit Kopffüßlern an.

Aber, jedes Kind ist anders.

Nana

2

Ja, schöne Striche und Kreise.

3

da fehlt was ;-) BLUMEN und Sonnen sollte das heißen^^

4

Meine Maus ist 2 1/4 und macht solche "Krigalakrack"-Bilder!

Da scheinst du wohl ein richtiges Wunderkind zu haben?! ;-)

LG
Tina

5

nö denke nicht das ich ein wunderkind habe;-) denke eher das sie das von ihrere großen schwester abschaut und ich muss dazu sagen meine kinder malen auch sehr viel und das jeden Tag.

obwohl ich es shcon gut finde sie kann mit 2 1/2 Jahren gut malen, das konnte unsere große nicht aber dafür konnte sie mit 2 1/2 jahren Fahrrad ohne Stützräder fahren^^

LG

8

Toll!:-D

6

Hallo,

meine ist auch 2,5 und kann bis jetzt nur eine Sonne malen, und krizi-krazi.

Dafür kann sie aber schon sehr gut mit ihrer Schere schneiden.

Aber sie schaut sich das von ihrer großen Schwester ab.

Gruß
morla

7

Ja klar kann Julian malen
Wunderschöne Kreise,Striche und Durcheinander aus Farben.
Aber sowas hab ich noch nie gehört oder gesehen...und ich hab früher beruflich mit Kindern gearbeitet. Ein echtes "Wunderkind"
Lg Tabi

10

nein denke wunderkind ist sie nicht nur eine guet abschauerin was ihre große schwester malt^^

12

als sie das erste mal einen mensch malte war ich nicht zu Hause mein freund war da als ich nach hause kam sah ich das bild und sagte das hat leonie aber schön gemalt da sagte er ne das war Louisa ich konnte das gar nicht glauben.

als ich es dann life sah

9

Hallo!

Da kann deine Tochter aber schon gut malen!

Unsere Tochter (28 Monate) malt sehr gerne. Aber meist Ampeln! Sie liebt es, Ampeln zu malen und macht das auch mit den richtigen Farben #rofl

Männchen und alles andere kann sie noch nicht so gut, da muss man viel interpretieren ;-)

13

hey das ist ja auch mal geil:-)

14

Hallo,

Heli wird 2 Jahre und 4 Monate und malt noch nicht richtig. Sie kann recht gut ausmalen und fängt jetzt an Gesichter zu malen. Eine Sonne schaft sie auch, aber das war's dann auch.

Dabei malt sie so gerne und ist immer total konzentriert bei der Sache.

Dafür will sie wieder und wieder, dass ich ihren Namen schreibe und sie tut dann immer so, als würde sie ihn auch schreiben... Das ist zu niedlich!

LG Berna

11

Hi!

Meine (22.07.07) malt, Striche, Kreise, Vierecke, Dreiecke, Quallen (Kreis mit strichen drunter), Birnen, ähm.. ja und Ovale..

mein Kind liebt Formen! #kratz

lg bianca

15

Hei,

super das deine Kleine schon so gut malen kann.
Das ist denke ich schon sehr weit in dem Alter.

Unsere malt auch nur krickelkrackel und Kreise.

LG fuhrchen