20Monate - Wann wachsen endlich die Haare ???

Hallo Mums.
Meine Tochter (20Monate) hat immernoch sehr wenig und kurze Haare. Wie ist das denn bei euren Kids so? So langsam mach ich mir sorgen. Die Tochter meiner Freundin hat schon schulterlange Haare und ist nur eine Woche jünger...??? Woran kann das denn liegen, dass bei meiner Mausi die Haare so lansam wachsen?

1

Hallo
ich kann nur von meinen sohn reden er hatt richtig dickes lockiges Haar mussten es schon einmal Komplett abschneiden.
Aber mach dir keinen sorgen es gibt kinder da fangen die Haare erst an zu wachsen um den 2ten geburtstag rum alles normal

LG

2

Hi,

na das Problem kenne ich nur zu gut. Meine Emily (vielleicht liegt es ja am Namen ;)) ist inzwischen 4 Jahre alt und erst jetzt hat sie einigermaßen eine Frisur, die nach Mädchen aussieht. Und da spreche ich nicht von langen Haaren und Zöpfchen, sondern von einem Bobschnitt. Mit 20 Monaten hatte sie nur ein bißchen Deckhaar während alle anderen Mädels schön Spängchen und Zöpfchen hatten. Mich macht es auch ziemlich traurig. Ihr war es bisher aúch egal nur inzwischen kommt sie oft an und fragt mich, ob sie auch bald so lange Haare hat wie ihre Freundinnen. Die Haare sind leider viel zu dünn und wachsen auch an den Seiten nur sehr schlecht. Aber es ist nicht zu ändern. Ich habe Emily trotz ihrer kurzen Haare auch ab und an ein kleine Spange ins Haar gemacht. Es gab zwar Mütter, die sich dann lustig gemacht haben, aber uns beiden hat es gefallen.

Also Kopf hoch

LG Susan

3

Ach mach Dir keine Sorgen.
Meine Schwester hatte mir zwei Jahren kaum Haare auf dem Kopf und heute hat sie eine wahnsinns Matte.....

4

Bald! ;-)

Meine Tochter hatte auch sooooooo lange kurze Haare die nicht wachsen wollten.

Mit 2,5 - 3 Jahren ging es ENDLICH los!!!

Jetzt hat sie lange blonde Haare und wir können immer richtig schöne Frisuren machen! #freu

Hab Geduld - auch wenns schwer ist! ;-)

Lieben Gruß

Petra & Joeline 6 :-p

5

Hi

Unser Zwerg bekam echt erst spät Haare und dann wuchsen sie zu Anfang auch nur oben mittig, er sah aus wie ein Irokese und ich wurde ständig gefragt, ob ich sie ihm so schneide #rofl

Ich glaube mit 2 Jahren waren es richtig schöne dichte Haare.

6

Huhu,
mein Sohn wird im März 2 und hat auch nur ein paar feine Haare aufm Kopf,gut ist daran das er dunkel wird sieht man dann ein bißchen besser aber trotzdem noch nicht wirklich! Ich hatte mit 2 Jahren auch noch nicht wirklich Haare, aber man sagt ja je später die Haare umso schöner!!! :-) Also werden unsere Kinder sehr schöne Haare bekommen. Und wir können uns das Geld für den Friseur noch sparen.

Lg Jessica

7

Hallo!

Mein Sohn hat furchtbar viele und dicke Haare. Wir waren mit knapp 9 Monaten das erste mal beim Friseur. Er hat für einen Jungen sehr lange Haare. Trotzdem müssen wir alle 4 Wochen zum schneiden gehen.

Die Tochter meiner Kollegin und hat jetzt mit fast 3 Jahren immer noch nicht so viele Haare wie Louis bei der Geburt #schock

Bei dem einen kommen die Haare früher, bei dem anderen später.
Mach Dir keine Gedanken, sie wird schon Haare kriegen!



Liebe Grüße!

8

Hier mal ein link - Bild entstand an Weihnachten

[IMG]http://i48.tinypic.com/24yo6fc.jpg[/IMG]

IMG]http://i49.tinypic.com/2ah85q9.jpg[/IMG]

9

Ach, das ist wie mit den Zähnen, die einen bekommen die früher,die anderen später. mit vier haben sie dann alle welche.


Meine Kleine 19. Monate, will morgens auch immer Zöpfe, wie ihre große Schwester, aber ohne Haare keine Zöpfe...Dafür wollte die Große , die in dem alter schon fast schulterlanges Haar hatte damals noch nicht einmal ne Spange, war auch nicht immer lustig.;-)

nimms mit humor...

Mfg
Mel-t