Wisst ihr es schon ?

meine kleinste ist Weihnachten 1 Jahr und 5 Monate und ich weiß echt nicht was ich ihr zu Weihnachten schenken soll .

1

Ich bin ja der Meinung, dass man nie genug Bücher haben kann😁
Finde auch die Puppen von Little Dutch ganz schön, werde da noch eine besorgen. Vielleicht noch eine schöne Auto-Holzbahn.

2

Hallo,

Hier steht bisher folgendes auf der Liste


Kindertisch mit 2 Stühlen
Bobbycar
Verschiedene Dulpo sets

LG Morgain

3

Mein Papa hat damals für meine einen kleinen Kinderofen/Kinderküche gebaut. Dazu gab's Geschirr und "zum schneiden" Obst und Gemüse. Das war der Renner. (Alter damals 1 Jahr, 7 Monate).

Fröhliche Weihnachten! Ich besorge auch schon. 😂

5

Puppenwagen findet sie toll aber muss ein stabiler sein der nicht umkippt

Aber fand ein aber den kann man nicht draußen benutzen

4

Ich schwanke zwischen Hörbert und Toniebox (wo allerdings jeweils mehrere zusammen legen).

Vermutlich wird es aber der Hörbert (da mir da die Produktion und der Nachhaltigkeitsgedanke besser gefällt). Motte wird da aber auch 21 Monate sein 😅

Ansonsten kam hier als Geschenk ihr Bobbycar (mit Schiebestange) gut an, ihre Kinderküche und sowas. Das gab es zum 1. Geburtstag :)

6

Unsere Tochter bekam mit 1,5 ein Pummelschaukelpferd😅

7

An Weihnachten ist unser Sohn fast 2 Jahre alt und er bekommt dann die Tonibox :)
Von den Tanten und Onkels bekommt er dann jeweils eine Figur. Vom Preis her ein super Geschenk und es passt dann zum Hauptgeschenk.
Er kennt sie schon von anderen Kindern aus der krabbelgruppe, wollte sie ihm aber nicht mal eben so kaufen und so hatten wir dann ein schönes Geschenk für Weihnachten.
Vom Nikolaus gibt's dann 2 Bücher von wieso weshalb warum ab 2j. (Tiere und Fahrzeuge). Findet er ganz toll :)

8

Toniebox hat sie schon .

9

Unsere bekommt ein e auto aber mehr weiss ich noch nich da sie schon einiges hat wie die toniebox uns so. Sie wird noch mehr Bücher bekommen aber keine Ahnung was wir ihr noch schenken sollen 🙈
LG melli

10

Mein Sohn wird auch 1,5 Jahre alt sein. Mein Mann baut ihm einen lernturm :)

11

Uii toll

12

Bri Krümel gibts wohl was von Duplo und eine Werkbank.