26 monate Oberkiefer zahn

guten morgen

Meine tochter ist 26 mon alt. Sie hat unten alle zähne bis auf ihre Backenzähne . Oben hat sie die 2 vorderen dann rechts und links lücke dann kommen die schneidezähne? Ist es normal das es so lange dauert bis der zahn durchbricht? Mach mir sorgen irgendwie. Unser erster zahnarztbesuch war nicht so angenehm sie hat nur gebrüllt.

Soll ich noch warten oder was kann ich sonst tun, hat mir jemand ein Tipp



Lg Selcan🌸

1

Naja was willst du denn tun? 😅 du kannst sie ja schlecht rausziehen 🤷‍♀️

Ich würde dann beim Zahnarzt oder Kinderarzt mal nachfragen, vielleicht telefonisch. Aber ich vermute, es ist noch im Rahmen. Ich kenne ein Kind, das erst mit 3 alle Zähne hatte 🤷‍♀️

2

Hahahaha der war gut nein natürlich tu ich es nicht rausziehem🤗🤗🤗 dankeeeee aber ich ruf mal beim zahnarzt an

3

Hallo Also diese Frage hab ich mir auch gestellt bei meinem Sohn da kam einfach nichts ..... gar nichts 😂 hab mich sehr gewundert und auch beim Arzt schon nach gefragt aber ja mehr als warten kann man nicht bisher kenne ich keinen der zahnlos geblieben ist 😅 aber andersrum bei meiner Tochter fallen die milchzähne auch nicht aus alle in der Schule sind "zahnlos " und meine Tochter wartet gespannt
Liebe Grüsse

4

Danke für deine Antwort. Jetzt bin ich etwas beruhigt.🤭 ja vllt mach ich mir wirklich umsonst gedanken aber ich fand das einfach so merkwürdig😊wir haben im Oktober wieder einen Kia termin, frag mal nach,aber wie du es schon sagst, mehr als abwarten kann man glaub nichts machen...wie alt ist dein sohn?

5

Hay ja mach das mal.... also er ist jetzt 15 Monate.... Aber tatsächlich ist eine Spitze durch gekommen habe ich die Tage gesehen 😂😂sieht so süss aus liebe Grüsse