Flutide aerosol Spray, Hilfe Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben.. ich bin grad echt am verzweifeln, weil ich mich frage was mit meiner Tochter(3,5jahre) los ist.. sie ist vor 2 std aufgewacht meinte plötzlich ihre Beine tuen weh und fängt sofort an zu schreien.. ich hab mich sowas von erschrocken hab sie gefragt was los ist sie hat sich so reingesteigert wirklich so kenne ich sie garnicht. Ich konnte sie dann beruhigen in dem ich mit ihr runter bin.. dann wer alles gut dann fing es wieder an.. 2 std lang hat sie geweint mit kurzzeitigen Pausen aber sie schreit so hysteirsch.. sie ist sowieso seit ein paar Wochen total komisch hat sich komplett verändert, es gab halt auch einen Vorfall im Kindergarten was damit wahrscheinlich auch zusammen hängt aber ich habe jetzt mal überlegt womit das eventuell auch zusammen hängen könnte.. seit 1 Monat soll sie Flutide aerosol Spray nehmen morgens und abends, seit dem ist sie so..also es passt mit dem allen was war, habe eben mal die Nebenwirkungen mir durch gelesen und es passt was dort beschrieben wird, vll ist es Zufall Ubd ich suche einfach nur eine Erklärung aber es kann doch keine Phase sein? Sowas kenne ich nicht, nicht in diesem Ausmaß.. ich hatte das Spray ein paar Tage vergessen und da war sie wieder „normal“ wie gesagt vll bilde ich es mir nur ein aber vll kennt jemand das gleiche Problem ? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter bin in der 27 ssw und durch diesen ganzen Stress hab ich dauernd einen harten Bauch.. bin einfach am Ende..

1

Also ich kann nur von mir sprechen:

Wenn meine Tochter nachts aufwacht, mehrere Stunden weint und schreit, dass ihre Beine weh tun, dann würde ich aber mal ganz schnell die 116117 anrufen oder in die Notaufnahme fahren. Nenne mich Übermutti, aber normal finde ich das nicht.

Und wenn ein Medikament diese Nebenwirkungen hat, würde ich in Rücksprache mit dem Arzt das Medikament absetzen oder durch ein anderes ersetzen.

Deiner kleinen alles Gute.

3

Sie hat nur einmal gesagt das ihre Beine weh tuen.. und danach nicht mehr, sie hat halt auch immer wieder gesagt sie will nicht schlafen sie will nach unten zum Fernseher.. wie auch immer sie darauf kommt weil sie halt nicht oft Fernseher guckt..

2

Hallo,
keine Ahnung, warum du dir so viel Stress machst. Ihr geht zum Arzt und fertig.

Vielleicht wächst sie auch grade und hat dadurch Schmerzen…. Da gibts ja mehrere Möglichkeiten.

Hier wird dir niemand helfen können. Lass die Kleine untersuchen. Das geht auch am Wochenende, wenn das Ganze anhält.

Blöd ist auch, das Medikament ein paar Tage zu vergessen. Es muss einen Spiegel aufbauen und das gelingt so nicht.

LG und alles Gute für die Kleine

4

Daran Hab ich auch gerecht ob sie eventuell wäschst.. Sie hat es ja einmal nur gesgt mit denn Beinen aber tdz dann die ganze Zeit weiter geweint deswegen..
natürlich würde ich heute zum Arzt gehen wenn es anhalten würde, es ist aber so als wenn nichts wäre …

5

Hi, mein Sohn nimmt Fluitide seit einem reichlichen Jahr und ich kann nicht von solchen Erfahrungen sprechen.
Er muss es nehmen, da er immer wieder unter obstruktiver Bronchitis leidet.
Unser Kinderarzt meint auch, dass es trotz der niedrigen Dosierung von Kortison keine Nebenwirkungen zu befürchten sind.
Das was du beschreibst, hört sich schon nach Wachstumsschmerzen an.
Wenn du aber ein ungutes Gefühl hast, dann würde ich Rat beim Arzt suchen.

6

Hey, danke für deine Antwort. Ja ich hab einfach nur für Erklärungen gesucht.. ich habe sowieso ein Termin diese Woche zwecks des Sprays ob es geholfen hat etc. Ich glaube ihr haben die Beine weh getan Ja, aber dieses Theater ging gestern auch so ubd alles nur weil sie nicht schlafen möchte.. ich denke sie befindet sich gerade in einer sehr schlimmen trotz Phase.. weil sie jedes Mal sagt sie will nicht schlafen..
Hoffen wir es ist bald vorbei 😅