Schönste Familienhotel, gerne in Alpen (evtl Frühbucherrabatt?)

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr Erfahrung mit schönen Familienhotels und Urlaub mit einem 20-22 Monate altem Kind gemacht? Gerne in den Alpen. Wenn ihr aber andere ganz tolle kennt, interessiere ich mich auch für diese!

Und vielleicht geht es ja noch jemanden wie mir, der jetzt unbedingt den Urlaub für nächstes Frühjahr oder Sommer planen muss. Wisst ihr, ob und wo man Frühbucherrabatt bekommt?

Vielen Dank für eure Tipps! ☀️⛰️💚

1

im November sicher nicht mehr, es sollte einem aber klar sein, dass 2G in Hotels herrscht und in österreich zum Beispiel bei nicht geimpften einTäglichertest gemaht werden muss
mit einem Kind in dem Alter würde ich eine Ferienwohnung nehmen, z. B am Mondsee

2

Das Parkhotel Holzer in Oberbozen.

3

St. Laurentius in Fiss und in Südtirol (Lüsen bei Brixen) das Familienhotel Sonnwies 👍

4

Hallo,
Seitenalm ist super!
lg

5

Unser Favorit ist das Familotel Sonnenpark in Willingen im Sauerland...

6

Wir waren gerade wieder im Sporthotel Achensee. Kinder U12 sind von Tests ausgenommen.

Ist nicht ganz günstig. Wir fahren öfter für ein WE, weil es nicht weit ist. Meine Kleine (13 Monate) liebt das Bad und den U3 Spielbereich.

In der Skisaison ist es teurer. Wenn man nicht Skilaufen will, würde ich es anderes nehmen.
Wir werden Mal für ein WE das Kinderhotel Buchau auch in Achenkirch testen.

7

Ach ja, da gibt es keine Frühbucherabatte. Nur Last Minute (20% off).