Nachbar beschwert sich ständig über krabbelndes Kleinkind

Hallo zusammen,

ich bin neu im Kleinkind Forum (mein Sohn, 1. Kind, ist gerade ein Jahr alt geworden). Wir wohnen seit drei Jahren in einer Maisonettewohnung zur Miete. Die Nachbarn, die rechts neben uns wohnen, leben auf einer Etage, quasi auf unsere unteren Ebene. Ein Ehepaar, ich schätze Ende 50, kinderlos, arbeiten im home office.
Die Wohnungen hier sind überhaupt nicht hellhörig (im Vergleich zu meiner alten Wohnung), man hört auch nachts keine Nachbar. Die Nachbarn links von uns (Ehepaar mit zwei Töchtern ca. zwischen 13-18 Jahre alt) und die Nachbarn unter uns (Paar, Kinder leben nicht mehr zu Hause) haben sich noch nie beschwert, auf Nachfrage hieß es, sie würden nichts hören und das was sie ab und zu mal hören, würde überhaupt nicht stören.

Soo, das waren die Hintergrundinfos. Besagtes Ehepaar klingelt in unregelmäßigen Abständen bei uns und beschwert sich. Es fing damit an, dass mein Sohn beim Wickeln auf dem Wickeltisch, trotz gepolsterter Wickelunterlage, mit den Füßen strampelt- das sei zu laut und müsse sofort aufhören. Gerade eben beschwerte er sich über ein Klopfen, was den ganzen Tag über zu hören sei. Ich sagte ihm, das könne nur sein Krabbeln sein, denn alles andere unterbinde ich, damit die Herrschaften sich nicht gestört fühlen (nehme meinem Sohn sofort Spielzeug weg, wenn er damit gegen die Wand oder die Heizung klopft). Ich fragte ihn nach einer Lösung und betonte, dass wir keinen Stress mit Nachbarn wollen, aber eben auch nicht das Kind festbinden können!
Als Antwort kam nur, dass es ihm egal sei, wie das Geräusch entsteht, es solle aufhören.
Unsere lautstarke Diskussion endete damit, dass der Nachbar drohte, sich bei der Hausverwaltung zu beschweren. Meinetwegen!