Antibiotikum Einnahme

Hallo
Ich suche den ultimativen Tipp wie ich meinem Kind das Antibiotika geben kann ohne das sie es mir entgegen spuckt! Ich hab schon so vieles ausprobiert -
Mit babybrei vermischt
Mit Schokolade bestochen
Selber den Löffel gegeben
Mit einer Spritze in die Backe gespritzt
Es bringt alles nichts, sie lässt alles raus laufen und spuckt es mir entgegen. Ich bin total am verzweifeln..
Hat jemand vielleicht den ultimativen Tipp für uns??

LG

1

Wie alt ist sie denn? Ein Becherchen Saft vielleicht?

3

2,5 Jahre alt. Will es morgeb früh mal ausprobieren es in ein Süßes Getränk zu mischen. Hoffe nur sie schmeckt es nicht raus so wie beim Brei.

2

Bei meinem kleinen hat beim letzten Mal nur geholfen das Zeug in eine Flache Pre-Milch zu mischen... davon war er zwar eigentlich schon fast weg, aber zu der Zeit gab es dann eben 3x täglich eine Pre... und das mit 22 Monaten, aber alles andere hat nicht funktioniert. Nicht mal schokopudding 😞

4

:-( leider hat sie die Flasche noch nie genommen.
Aber danke für den Ratschlag

Bearbeitet von sabrina9390
5

Mist.. das war bei meinem Großen leider auch so, aber der hat immer brav alles an Medizin genommen...

6

Ich habs in Apfelsaft gemischt. Aber nur wenig , damit er nicht so viel aufeinmal trinken muss.
Hat immer gut geklappt. Danach gab es dann noch etwas hinterher .
Daumen sind gedrückt

7

Ich schmuggel das Zeug in ein Quetschie. Das wird weggezogen wie nichts. Allerdings gibt es hier sonst NIE Quetschies, deswegen werden sie entsprechend gefeiert...

8

Mach's in ein Quetschi oder in einen Joghurtbecher. Kauf Fruchtzwerge. Mach sie halbleer und mach's dort rein.

9

Unser Geheimtipp ist Aprikosensaft! Da reinmischen und man schmeckt es nicht mehr. Dann ein kleines Becherchen trinken lassen ;) Läuft bei uns gut. Sie darf aber nicht wissen, dass ein Medikament drinnen ist… früher alles kein Problem, mittlerweile ist sie da sehr penibel.