Welchen buggy habt ihr für Wald/Wiese ?

Guten Abend !
Unser kleiner Mann ist jetzt 7 Monate alt und wir sind so langsam auf der Suche nach einem buggy. Unser Kinderwagen ist einfach so sperrig und verbraucht den ganzen Kofferraum. Könnt ihr mir was empfehlen ?
Wir sind fast täglich auf Wald/Schotterwegen unterwegs, daher sollte er geländegängig sein. Aber trotzdem am liebsten total kompakt zum zusammenklappen (gibt es die Kombi überhaupt ? 😅) damit wir ihn auch super mit in den Urlaub nehmen könnten bzw den Kofferraum auch einfach noch für weitere Sachen nutzen können.

Liebe Grüße und einen schönen Abend ! 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Britax Römer B Agile R. Damit klappen Hunderunden bei unebenem Gelände wunderbar. Er ist auch gut zusammenklappbar. Hat aber keine Luftreifen, das fände ich aber auch übertrieben.
Wenn es richtig ins Gelände geht, nutzen wir den Croozer, umgebaut zum Jogger.

2

Mountain Buggy urban Jungle.
Sehr wertig und stabil und perfekt für Wald und Flur, gut zusammenklappbar. Wir haben schon mehrere Flug- und Autoreisen damit unternommen.
Wir haben in. Zuerst für unsere Tochter genutzt. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate und er ist gerade dort hineingezogen. Das er in Fahrtrichtung sitzt, findet er super.

LG,
Laura

Bearbeitet von Kandi.mit.k.und.i