Ich brauche mal eure hilfe

Hallo an alle
Ich brauche mal eure hilfe , Rat , Erfahrung , oder Meinung

Ich bin 25 Jahre alt Mama von 2 jungs
Mein ältester Sohn ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate und mein jüngster 7 Monate

Mein ältester Sohn redet und babbelt ununterbrochen sobald er aufsteht ein mix aus allem er kann fast kaum leise sein er redet nur was er kann und mixt es mit seinem gebabbel zusammen , er versteht alles was man ihn sagt auch wenn er was holen soll oder weg bringen soll er selbst sagt leise sein aber ist selber der lauteste er ist auch genervt wenn er zumbeispiel nicht das Licht an machen darf und wenn ich das mache draußen rennt er weg und ich habe Angst wenn er mal in den Kindergarten geht er da nicht hört wenn man zb zusammen laufen muss , wenn wir mal auf den Spielplatz gehen gibt es meisten Geschrei wenn wir nahause gehen er ist sehr aktiv und ich habe Angst das es ads sein kann weil es mir jemand mal gesagt hat was ich aber nicht glaube manchmal wenn ich mit ihm rede das er das nicht machen soll er versteht es macht es aber trz manchmal habe ich das Gefühl er möchte mich nicht verstehen

2

Hey,
du darfst dich gerne an Satzzeichen bedienen, dein Text ist sehr schwer zu lesen.
Sein Verhalten hört sich nach einem normalem 2-jährigen an, der noch dazu ein Geschwisterchen bekommen hat und natürlich Aufmerksamkeit fordert.
Hat er exklusive Zeit mit dir oder seinem Papa? Vielleicht fehlt ihm dies und er versucht mit anderen Mitteln Aufmerksamkeit zu bekommen.

3

Wir spielen jeden Tag zusammen und sind fast jeden Tag draußen und essen Eis

1

Und wenn ich ihn zum schlafen bringe dauert es meistens 30-35 Minuten aber da steht er 3-4 mal um Quatsch zu machen