Werkzeugbank / Werkzeugkoffer

Hi,

ich möchte für unsere Maus oben genanntes besorgen, bin mir aber unsicher was gut ist und was nicht.
Gerne Holz.
Hatte Werkbänke von Small food entdeckt in verschiedenen Höhen, auch da bin ich unsicher.
Ein Koffer ginge auch, da fehlt dann aber auch eine Arbeitsoberfläche 😅

Wie sind denn eure Erfahrungen?

LG Ghost

1

Wir haben die von Bosch, die ist allerdings aus Plastik. Wird aber von beiden Kindern total gerne bespielt und ist echt robust 😅 und im Zweifel leicht weg zu räumen.

Haben wir gebraucht gekauft bzw bekommen und sieht immer noch top aus, obwohl da wild gehämmert wird.

2

https://amzn.to/4bbYSRX

Diese hier ist toll! Aus Holz und mit allem Werkzeug/ Zubehör schon ausgestattet. 🥰

3

Kannst du noch mal schreiben, welche Marke das ist, dass ich die selbst suchen kann? Ich klicke generell nicht auf Links... :D

5

Toywoo 😅

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben eine Werkbank von Smoby geschenkt bekommen. Die ist aber leider aus Plastik. Insgesamt ist sie gut robust und hat schönes Zubehör. Aber unsere Erfahrung ist, dass die Werkbank eigentlich kaum Beachtung findet. Junior will lieber das echte Werkzeug von Mama und Papa, diese Attrappen stellen ihn nicht wirklich zufrieden. 😅

6

Wie haben uns eine gebrauchte aus Holz bei Ebay-Kleinanzeigen geholt. Die kam dann auch noch mit dem ganzen Werkzeug, schrauben usw. Was für Kinder echt toll ist. Der Kleine nutzt sie noch nicht so viel wie ich gedacht hätte, aber das liegt daran, dass er mit dem schraubenzieher lieber versucht seinen Stuhl fest zu schrauben :)

Bei uns ist aktuell die Küche beliebter.