Schlechte Qualität von Versandhaus Vertbaudet...

... ich habe heute das heißersehnte Päckchen von Vertbaudet erhalten. Ich fand es

1. schon schlecht, das man online nicht mehr wie 14 Artikel bestellen kann, also mußte ich 2 Bestellungen aufgeben,

2. das sie eine sehr lange Lieferzeit haben, obwohl eigentlich alles "sofort" lieferbar gewesen sei und

3. das die eine sehr schlechte Qualität haben, sie sind im Preis - Leistungsverhältnis meiner Meinung nach sehr schlecht!

Ich habe Waren im gesamtwert von ca. 400,00 € bestellt, werde aber restlos alles zurücksenden und dann doch lieber in meine festen Kinderboutiquen einkaufen gehen!

Ich kann Euch nur den Tip geben, laßt die Finger von diesem Versandhaus! Habe schon eine e-Mail dort hin geschrieben, das ich alles zurückschicken werde und sie mich dann wieder aus ihrer kundendatei streichen können!

Mußte ich nur mal eben los werden!

Allen noch einen schönen Abend, ich werde jetzt gleich von meinem Mann abgeholt und dann jetten wir bis Freitag mal eben bis London! (ohne Kinder!!!!!!!!#huepf#huepf!!!!)

LG

dreifachmami

1

Hi Helga,

was ihr fliegt heuteabend schon? Günter und Petra sprachen doch davon, daß ihr die Kinder mitnehmen werdet?! Na ja, ist Eure Sache, aber manchmal frag mich schon halt, warum ihr überhaupt Kinder bekommen habt, ihr seit von 365 Tagen im Jahr 280 Tage nur im Ausland und das fast immer ohne Kinder!

Aber wer sich 2 Kindermädchen als "Vater und Mutterersatz" leisten kann, macht sich über sowas ja keine Gedanken! Bald habt ihr noch Zwillinge, kommt dann Kindermädchen NR.3?

Mußte ich nur mal kurz eben los werden!

Bis Ostermontag bei Mama!

Bianca

9

lol#freu

bist sicher die Schwester, die KEINEN Babysitter hat;-)

LG

14

Hallo,

ja ich bin die Schwester, ich habe zudem auch ein Babysitter, aber was mich nervt, das sie trotz ihrer drei, bald fünf, Kinder, noch so karrieresüchtig ist. Gut, sie haben von den Schwiegerelten ein sehr anspruchsvollens Archithekturbüro übernommen (mit Partnerbüros in Melbourne, Tokio und New York), aber muß ich dann als Mutter auch noch so mitwirken?

Sie hat so liebe Kinder, hat um denen herum ein Paradis geschaffen, aber kann das die Nähe von Vater und Mutter ersetzen?

Naja, jedem das seine ...

LG
Sebasch

2

Ui, dann werd ich das wohl lassen. Habe mir auch den Katalog schicken lassen und war vorhin kurz davor zu bestellen, kam aber (wohl gut so) was dazwischen !

mmh!
Danke für den TIpp.

Andrea + MArlene

12

Hallo Andrea,

ich habe letzte Woche mit einer Freundin dort Sachen bestellt, beide für Jungen, und die Teile sind alle gut und schön ausgefallen.

Ich würde dort auf jedem Fall wieder etwas bestellen.

Nach dem Waschen sahen sie auch noch so aus wie vorher.

LG Silke

16

Blödsinn, die Sachen sind sehr gut von der Qualität.

Ich habe für meine Tochter (8) dort auch bestellt für 300 €.

Allerdings stimmt es, dass online nur 14 Artikel in die Bestellliste passen. Und obwohl sofort lieferbar der Versand 2 Wochen dauert.

Aber ansonsten haben die da echt schöne Kleidung.

3

Hallo!

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe alle Teile (12 an der Zahl) innerhalb einer Woche bekommen und bin mit allem sehr zufrieden. Ich habe eine Hose zurück geschickt, weil diese sehr groß ausgefallen ist (lang) und Mia dieses Jahr im Sommer nie und nimmer gepasst hätte.

LG
Katrin mit Mia 16.04.05

4

hallo das find eich eine frechheit laß mal die kinder alleine wozu hast du den 3 kinder??? rabenmutter

7

Kannste mir mal sagen,warum ihr jetzt alle auf ihr rumhackt wie die Hyänen??
Was geht´s euch an wenn sie sich mal ein paar schöne Tage mit ihrem Mann gönnt?!
Unverständnisvolle Grüße.Sonja.

8

Klappts noch bei dir?

Neid mach dich nicht schöner#freu

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich hab da auch bestellt!! Gut, die Lieferzeit hat über eine Woche gedauert, aber ich habe 6 Artikel bestellt und alle 6 fand ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis toll!!! Auch die Qualität stimmt und vor allem haben die Sachen (obwohl es leuchtende Farben sind) nicht total chemisch gestunken, wie es sonst oft der Fall ist!!!

Ich werde da wieder bestellen und meine Freundin war auch gleich begeistert und hat dort auch bestellt, als sie den Katalog und die Sachen bei mir gesehen hat!!!

Kathrin

6

Hallo!

Ich kann die Aussage von dreifachmami auch nicht bestätigen. Ich habe Ware von knapp 100,00 € dort bestellt - online. Ca. 10 Tage später hatte ich die Ware und bis sehr zufrieden - nichts zu meckern! Vorallem hat Joana nun schicke Kleifung im Schrank, die nicht jedes Mädchen trägt.
Als Erstbesteller über Katalog bekam man einen CD-Player + 5 CDs für die Kleinen dazu. Da ich online bestellte lag er dem Paket nicht bei. Ich habe dann dort angerufen und nachgefragt, ob ich den Player bekommen könnte, da ich ja Erstbestellerin bin - ob nun online oder per Bestellkarte. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und eine Woche später kam das gute Stück mit der Post #huepf. Also, ich kann Verbaudet nur empfehlen. Manche Mamis haben vielleicht etwas überzogene Ansprüche....!? ;-)

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

11

Hallo dreifachmami,

oh mann wie superärgerlich. aber ich hoffe trotzdem, dass sich deine ausage nicht bei mir bestätigt, hab am freitag bestellt.... #schwitz

viel spass in london,
tonni

13

Ich kann mich Deiner Meinung auch nicht anschließen.

Gut, es dauerte ca. eine Woche, bis ein Teil der Sachen da war und es kam auch eine Nachlieferung, aber ansonsten bin ich eigentlich begeistert.

Endlich hab ich die heißersehnten Hosen mit Gummizug (nix anderes passt Maike) und schöne Tops im dreier Pack, Latzhosen zum Hochknöpfen oder mit Reißverschluss zu kürzen etc.

Die Hosen werden Maike noch zu lang sein, aber ich näh die einfach ein Stück nach innen um. Hab auch alles anprobiert und es passt super.

Kommt wahrscheinlich drauf an, welche Größen man braucht (?).

Liebe Grüße und viel Spaß in London!
sonic mit Maike (*1.10.2004)

15

Ich habe gestern auch gerade ein Päckchen bekommen.
Die Ware ist toll, es passt alles und ist mal was anderes als ständig H&M oder C&A.
Also uns gefallen die frischen Farben und Schnitte. Lieferzeit betrug 9 Tage. Kann ich mit leben.
Die Preise sind gut, also wir bestellen bestimmt wieder.

LG Anett und Philipp, 13.06.2004