Ist das überhaupt möglich ! Schwanger zu sein !

Guten Abend zusammen

Mein Mann und ich hatten am 18.12 Sex . Am 19.12 war der ovu Test positiv . Am 1.1.2023 bekam ich eine starke Blutung diese ging 2 Tage . Ich dachte es Wäre die Regel sehr starke Blutung mit Klumpen .
Am 3.1 Regel wieder weg . Am 5.1 - heute hellrote schmierblutung nur am Papier ,
Test gemacht leichte Linie . Ist es überhaupt Mobilchip schwanger zu sein trotz starker Blutung , ich hatte leider in allen Schwangerschaften Blutungen in der 7-9 Woche aber wegen Hämatome aber nicht an es+12

Kann man den Test überhaupt vertrauen . Ich werde mir am Montag noch ein Test besorgen und nochmal testen . Aber eigentlich musste der ja fett positiv sein und nicht minimal oder ?

Ich bekomme es nichtmal aufs Foto


Also meine Frage ist eigentlich war hier jemand trotz starker Blutung schwanger und hatte die Blutung auch um die Regel Zeit Herrum ???

Ich wünsche euch einen schönen Abend

1

Was hast du denn für einen Test gemacht?
Die von Frühtests von CB neigen nämlich dazu so gut wie immer eine feine Linie anzuzeigen. Würde zumindest zu deiner Beschreibung passen.
Hast du noch andere Tests da? Ansonsten würde ich mal einen digitalen von CB (am besten der mit Blinklicht) empfehlen. Die zeigen i.d.R. zuverlässig und früh an.

Einfach nochmal testen, das erspart Dir viele Spekulationen 😊
Alles Liebe!

2

Hallo

Ich hatte den Facecell von Rossmann

3

Würde auch sagen, mach mal einen digitalen Test mit Blinklicht oder Wochenbestimmung, dann hast du Gewissheit.

4

Hallo, magst du den Test trotzdem mal einstellen?
LG

5

Ich habe in der ersten ss immer wieder bis zur 28 ssw Blutung gehabt. Teilweise auch so, das ich dachte alles ist vorbei, also wirklich nicht wenig… Mit Krankenhaus Aufenthalten bis sie irgendwann ein großes Hämatom als Ursache gefunden haben …