Kann ich schwanger sein?

Hallo,

ich hatte vor genau einer Woche Petting mit meinem Freund, er hat es mir erst mit dem Mund gemacht und anschließend habe ich mich an ihm gerieben. Ich war nackt, er war oberkörperfrei aber hatte noch Boxershorts und darüber Jeans an. Ich habe mich sowohl an den Jeans als auch an seinem Bauch gerieben. Er ist nicht gekommen, aber er meinte, dass es in seinen Shorts wohl durch Lusttropfen sehr feucht war. Er meinte das bereits bevor wir richtig angefangen haben als er kurz auf dem Klo war. Meine Befürchtung ist nun, dass von der Flüssigkeit etwas auf seinen Bauch geraten ist oder seine Hose verrutscht sein könnte ohne, dass wir es gemerkt haben, und ich so in direkten Kontakt mit Spermien gekommen sein könnte. Direkten Kontakt mit seinem Penis hatte ich nicht.

Ist es möglich, dass ich dadurch schwanger geworden bin? Eigentlich klingt das für mich sehr unwahrscheinlich, allerdings habe ich mich heute den ganzen Tag ungewöhnlich müde gefühlt und dann gelesen, dass das ein Zeichen für Schwangerschaft sein kann. Achja, das ganze war vor einer Woche und meine letzte Periode hat einen Tag davor geendet.

Vielen Dank schon Mal

1

Wie alt bist du denn?
Genießt hier keiner mehr eine anständige Aufklärung?

Nein du kannst nicht schwanger sein!

2

Nein🤦‍♀️
Lass dich am besten nochmal aufklären wie man Schwanger wird.