Plötzliches Bluten?

Hallo Mädels, mir ist bewusst, dass das nicht in dieses Forum passt, aber ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll.
Ich habe heute meinen 4. Periodentag also bin quasi fast am Endspurt, kein frisches Blut mehr sondern altes und bräunliches (tut mir leid).
Ich hatte heute GV und zum Ende hin wurde es recht flott sag ich jetzt mal und es hat zum Ende auch recht gebrannt. Jetzt blute ich wieder ein bisschen mehr und es ist frisches Blut, als ob ich eine Wunde habe. Ich kenne das so gar nicht. Hat das mal jemand gehabt? Könnte das von der Reibung kommen oder könnte man sich quasi verletzen? Es tropft ein bisschen in der Binde und beim Abwischen halt auch. Es tut auch ein bisschen weh (abwischen).
Das blöde ist halt, dass morgen Sonntag ist und ich nicht damit zum Gyn kann, daher hoffe ich auf Erfahrungen damit ich ruhig schlafen kann. 🫣🤣
Gibt es da irgendwelche Tricks? Eincremen oder sowas? Brauche ich mir überhaupt Gedanken machen oder kommt das von den Reibungen und dem Brennen?

Danke im Voraus!! Und ich entschuldige mich für die genauen Beschreibungen 😫

1

Vermutlich ist durch den Sex wieder ezwas von der Schleimhaut frisch abgegangen. Unter der Periode könntest du trockener sein, so dass es etwas wehtat. Ich fände das erstmal normal. Weswegen machst du dir denn Sorgen?

Bearbeitet von leila986
2

Danke für deine Antwort!! 😊
Ich hatte nur die Sorge vor einer Entzündung oder sowas. Ich sag mal so, eine kleine Wunde am Arm oder so zu haben finde ich nicht so übel, aber im Intimbereich ist es deutlich unangenehmer. 🥴