Eventuell schwanger im Urlaub ? Hilfe

Hi liebe Leute, ich brauche einmal eure Meinung.
Ich hatte am 22.10 das letzte mal GV mit meinem Mann und auch eigentlich geschützt mit Kondom, er überprüft auch am Ende eigentlich immer ob es eventuell gerissen ist, aber man weiß ja nie…
Nun bin ich seit dem 27.10 in Asien im Urlaub und hätte laut Zyklus am 01.11 meine Periode kriegen sollen( die letzte war am 03.10) Habe ich aber nicht sondern ich hatte einige Tage lang ein starkes Ziehen im unterleib und war dann am 04.11 beim Arzt zur blutabnahme, der Test war negativ und er meinte es hört sich an wie eine Infektion weshalb ich vorbeugend Antibiotikum nehmen sollte.
Am selben Abend bekam ich dann eine Blutung, die 4-5 Tage anhielt aber nicht so stark wie sonst war. Ich dachte vielleicht wegen des Antibiotikums denn ich sollte 2 verschiedene nehmen.
Einige Tage später bemerkte ich dass man plötzlich Adern um meine Brüste sieht und in den Handflächen, meine Brüste schienen geschwollen und meine Haare wurden nach 1 Tag fettig. Außerdem wuchsen meine Haare schneller
Daraufhin war ich am 13.11 nochmal beim Arzt und der blutest war wieder negativ, eine Sonographie wollte der Arzt in Thailand nicht machen .
Die Symptome sind aber nicht weggegangen also machte ich am Morgen des 21.11 einen as Test aus der Apotheke (20 Tage nach NMT). Dieser war auch negativ.
Nun kann ich schon seit 5 Tagen nicht auf Toilette und habe einen extremen blähbauch. Übelkeit oder vermehrten Harndrang habe ich nicht.
Denkt ihr ich kann schwanger sein und die Tests waren alle zu früh?
Ich weiß dass es sein kann dass sich der Eisprung verschiebt aber nach dem 22.10 fand kein GV mehr statt dass heißt er kann ja spätestens nur am 27.10 gewesen sein und dann hätte man es ja im blutest gesehen oder ?
Brauche dringend eure Meinung weil ich diese ganzen Veränderungen nicht verstehe.
Oder denkt ihr mein Hormonhaushalt ist durch die Reise durcheinander ?
Bin dankbar über jede Meinung
Liebe Grüße

1

Hallo,
Wenn am 13.11 der Bluttest negativ war und Tage danach sogar ein ssTest negativ war, bist du nicht schwanger.
Warum glaubst du nicht einem Arzt?
Warum verhütet ihr nur mit Kondom, wenn du so panische Angst vor einer Schwangerschaft hast?

3

Ich glaube dem Arzt, nur woher kommen all meine Symptome, die ich aufgezählt habe? Das ist mir alles ein Rätsel weil meine Blutwerte alle in Ordnung waren und mein Urin auch in Ordnung war, also kein Infekt.
Woher kommen also die ganzen Adern, warum ist plötzlich mein Haarwuchs stärker, woher kommt der plötzliche blähbauch und die Verstopfungen, das alles verstehe ich halt nicht… Symptome wie Übelkeit kann man sich ja einbilden, aber sichtbare Adern vor allem im Bereich der Brüste und Intimbereich die kann man sich ja nicht einbilden
Und zur Verhütung:
Eine Spirale ist bei mir nicht einsetzbar aufgrund einer zu schmalen Gebärmutter laut mehreren Ärzten und die Pille habe ich eine Zeit genommen aber leider nicht vertragen.

2

Wenn du am 22.10. das letzte mal Sex hattest sollte ein Urintest nach 14 Tagen entweder positiv ausschlagen oder eben negativ was dann auch sicher ist.

Und wenn du sogar zwei Blut Tests gemacht hast beim Arzt erst recht.

Vertrau deinem Arzt und wenn du so ängstlich bist wie auch (sorry für die Wortwahl) Paranoid würde ich dir eine andere Verhütung noch dazu vorschlagen. (Pille, Spirale, 3 Monats-Spritze oder irgendwas)

Ich denke du hast einfach irgendeinen Infekt oder so.

4

Hey, danke für die Antwort.
Wie schon oben erwähnt lässt sich bei mir laut Ärzten leider keine Spirale einsetzen weil meine Gebärmutter so schmal ist und die Pille hatte ich leider nicht vertragen.
Einen Infekt habe ich auch nicht, da mein Urin und mein Ausfluss untersucht wurde und alle Tests negativ waren.
Ich habe besonders dem Arzt am 13. vertraut und konnte danach auch abschalten aber diese ganzen Symptome können ja nicht eingebildet sein, warum sollen auf einmal meine Haare schneller wachsen ( auch Körperbehaarung), meine Haare schneller fetten, ich extreme Verstopfungen bekommen und Adern an den Brüsten und im Intimbereich sichtbar sein? Zudem habe ich halt auch ab und zu seit 3 Wochen Ziehen in den Leisten und im Unterleib sowieso eine Art Muskelkater im Rücken
Ich würde einfach gern wissen woher das kommen kann…

5

Der menschliche Körper ist keine Maschine.
Bedeutet das dieser auch mit der Zeit verändert.. da kann es schon vorkommen das Dinge mit einem passieren die man vorher nie wahrgenommen hat. Denn irgendwann ist immer das erste mal.

Ich bin nun im Kinderwunsch und hab seit der Fehlgeburt Übelkeit als PMS Anzeichen.. hatte ich davor auch noch nie.
Genauso wie ab ES+5 mit leichten Unterleibsziehen (Mittelschmerz).

Würde mich deswegen nicht verrückt machen wenn du nicht schwanger bist.

weiteren Kommentar laden