Verspätete Periode nach natürlichem Abgang - wieder schwanger ?

Hallo,
vorab, ich benötigte keine Tipps oder Ratschläge zur Verhütung. Ich weiß die Situation war unvorsichtig.

Ich hatte am 06.02.24 den Beginn meiner natürlichen Abbruchblutung und am 08.02.24 auch die Bestätigung dass mein hcg wert bereits negativ war.

Ich hatte am 14.02. mit meinem Partner Petting. Er ist außerhalb auf sich selbst gekommen , es gab nur mit den Händen Kontakt. Ich hatte erst bedenken , dass er danach an seiner Hand Vlt doch Sperma hatte, und habe dann seine Hand sofort gestoppt als er mich an meiner klitoris schon berührt hatte. Laut ihm kann und war nichts an der Hand, weil er nicht bewusst sein sperma berührt hat.

Laut App war mein ES am 18.02.

Am 24.02 haben mein Partner und ich dann erstmals wieder mit einander geschlafen. Er ist im Kondom gekommen. War aber kurzzeitig vorher ungeschützt in mir drin.

Jetzt bin ich bei Zyklus Tag 30 ( ich habe immer einen 28iger Zyklus), der Test heute Morgen war negativ. Ich bin schon wieder nervös, ob es sich wirklich um eine erneute Schwangerschaft handelt. Oder gibt es die Wahrscheinlichkeit durch das Petting schwanger geworden zu sein ? Oder doch beim GV , 7 Tage nach dem ES ? Oder ist mein Zyklus noch von der Abbruchblutung verschoben ?
Danke für Eure Antworten und Einschätzungen

1

Naja, negativ ist ja negativ.
Aber ich würde mich nicht auf die App verlassen, sonst bist du zackig wieder schwanger.

2

Wenn du erst einen Abgang hattest kommt die Periode nicht auf den Tag genau (28Tage).