Freche Sprüche beim Tierarzt *sinnlosposting*

Hallo,
muss mich mal aufregen. Mein Kater leckt sich eine Stelle an der Vorderpfote blutig. Ich rufe also gerade unseren Stamm-Tierarzt an und frage ob ich kommen kann. Da meint die Sprechstundenhilfe "Stirbt der denn?" Ich perplex: "Äh nein, der stirbt nicht. Der leckt sich seine Pfote blutig." Antwort: "Ja, also wenn der nicht gerade stirbt, dann müssen Sie aber Wartezeit mitbringen." Ich noch perplexer:" Nee, lassen Sie mal, ich geh zu einem anderen Tierarzt, tschüss!"
Jetzt mal im Ernst: Was sind DAS denn für Sprüche? Darauf werde ich diesen Tierarzt mal hinweisen, heftig. Bin echt ziemlich sauer. :-%

1

Mein Mann ist mit Kater vom Tierarzt zurück. Kater hat eine Bissverletzung und bis Montag Hausarrest. Wie ich das mit dem Freigänger machen soll ist mir ein Rätsel.#kratz Der wird jaulen, pinkeln und Tapeten kratzen.

3


Hallo Mutterschaf,

Also das finde ich aber auch ziemlich frech.Unglaublich,aber kassieren das können sie alle gern!Ich denke gerade daran das es viele Idioten gibt die nie zum TA gehen,und dann will man echt das beste.Und das ist auch wieder falsch.Weise den Doc mal daraufhin ,finds ungeheuherlich.Im Notfall wechsle ruhig,also ich glaube da wäre ich patzig geworden.
Alles gute deinem Kater!!

LG
Sternenzauber#stern