Hund hat dauern einen steifen

Hey mal eine unangenehme Frage seid dem ich schwanger bin ist unser Rüde Senior sehr komisch er hat ständig sein Penis draußen und guckt mich an ist das normal er war nie so und es ist sehr unangenehm und auch irgendwie sehr ekelhaft wenn man von einem Hund so gegeiert wird eigentlich ist er auch Kastriert was ist das habt ihr auch mal sowas erlebt ?

Bearbeitet von Selinah
1

Hi, da Hunde einen Penisknochen haben, haben sie immer einen „steifen“ Penis. Das hat nichts mit Erregung zu tun und auch nichts mit deiner Schwangerschaft.
Klassischer Fall, dass man in etwas reininterpretiert was garnicht existiert..

Alles liebe und eine schöne Schwangerschaft

2

Ich kenne ihn seid dem er klein ist so was hat er noch nie gemacht erst seid dem ich schwanger bin er hat sich richtig geändert der will jedes mal auf mich und juckeln ist auch sehr anders zu mir ist sehr merkwürdig

4

Er kann dein hcg riechen. Da können Hunde schonmal sehr beschützend sein, vielleicht ist das eher eine „Kontrolle“ über dich oder er ist einfach gestresst von der neuen Situation.
Aufreiten, ob kastriert oder nicht, hat sich nichts mit „geilheit“ zu tun, wenn man es nicht unterbindet kann auch zwanghaft werden. Also ich würde ihn es sanft klar machen, dass du es nicht willst..

weitere Kommentare laden
8

Wie weit bist du denn?
Wir haben eine Hündin. Die hatte zu Beginn meiner Schwangerschaft auch plötzlich die Angewohnheit, mich anzujuckeln. Hatte sie vorher nur als Junghund mal eine kurze Zeit gemacht. Grundsätzlich ist das Verhalten ja eher eine Übersprungshandlung. Also der Hund hat in dem Moment einfach einen Stress und weiß nicht anders damit umzugehen. Ich habe ihr dann immer freundlich eine Alternative aufgezeigt. zB habe ich sie mit ihrem Spielzeug abgelenkt.
Bin jetzt in der 27 Ssw und dieses Verhalten zeigt sie schon seit längerem nicht mehr. Allgemein habe ich das Gefühl, dass sie sich an die neuen Umstände gewöhnt hat.

9

Ich bin momentan in der 8 ssw das könnte sein