Milchbrei mit Möhre????

Hallo Mädels

ich hab mal wieder eine Frage meine Maus ist als Milchbrei nur den von Hipp Abendbrei mir Mais und Karotte ist Gott sei dank auch Zuckerfrei. Nun habe ich mir heute überlegt könnte ich nicht einfach Getreideflocken mit 1er anrühren und dann etwas Karotte runtermischen und das mal versuchen ob es klappt??? oder findet ihr das Quatsch darf man das überhaupt so machen???

Lg Sandra #winke

1

hallo,

klar kannst du das. Es gibt von Hipp ja auch Abendbrei mit Gartengemüse. Was die können, kannst du auch;-)

vg, m.

3

Ok danke war mir nur unsicher#winke

2

Hallo,

soll das als Abendbrei gedacht sein? 1 Mahlzeit pro Tag sollte Milchfrei sein habe ich mal irgendwo gelesen.

Ich bin bei Ida´s Mahlzeiten immer von mir ausgegangen, also ob ich es auch essen wollen würde. Und ich würde keinen Milchgetreidebrei mit Möhren essen wollen :-) Wäre nicht Obst eine Alternative?

Aber machbar ist das prinzipiell schon #winke

Kerstin mit Ida #verliebt an der Hand und MADITA, LEO & #stern #stern im #herzlich

5

Hallo
ja das ist ein Abendbrei alles andere mit Obst hat nicht geklappt wie gesagt dies ist der einzige Brei den sie als Abendbrei Milchbrei isst#winke

7

Da haben wirs mal wieder!

"hab ich irgendwo (!!!) gelesen"

Und dann mus das auch gleich umgesetzt werden?

Versteh ich nicht...

LG
cha

weitere Kommentare laden
4

Ich füttere fast ausschliesslich so, hab ja schliesslich keinen Goldesel zu Haus, gell.

6

#rofl#rofl

8

achso noch was: Meine mag auch keinen süßen Abendbrei. Alles was ich gekauft hab, ob zum Anrühren oder fertig hat sie verweigert. Den einzigen Brei, den sie isst, ist der Hirsebrei von babylove. der ist ohne Zucker und den nimmt sie auch mit (selbstgemachtem) Obst (wenn auch nur wenig Obst).

vg, m.

13

Klar kannst du das machen.Ich werde von Alnatura Polenta (Maisgrieß) kaufen und dann mit Möhren kochen.Ist glaub ich dann das gleiche, wie das vom Gläschen.;-)

15

klar kannst du es machen, aber die 1er darf nicht gekocht werden.